Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
040 / 051 232 430 654
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

05:30 -  

22:30  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für HEM-Tankstelle


Unfreundliches Personal. Bereits beim ersten Besuch fiel mir das auf. Da dachte ich noch: Ok, einen schlechten Tag hat jeder mal. Heute wurde ich beim Reinkommen überhaupt nicht beachtet, denn die bei..
Unfreundliches Personal. Bereits beim ersten Besuch fiel mir das auf. Da dachte ich noch: Ok, einen schlechten Tag hat jeder mal. Heute wurde ich beim Reinkommen überhaupt nicht beachtet, denn die beiden Angestellten unterhielten sich angeregt. Kein Hallo oder Guten Tag. Etwas später kurz Geld kassiert, ohne Lächeln und ohne Freundlichkeit. War mein letzter Besuch hier.
Bewertung auf golocal.de von Fortunecookie am Mi 17.08.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wenn ich jemals von meiner Überzeugung abrücke, und statt U-Bahn und Bus wieder Auto fahren sollte, werde ich hauptsächlich hier tanken. Bis dahin tanke ich weiter meinen Cappuccino hier, wenn ich me..
Wenn ich jemals von meiner Überzeugung abrücke, und statt U-Bahn und Bus wieder Auto fahren sollte, werde ich hauptsächlich hier tanken. Bis dahin tanke ich weiter meinen Cappuccino hier, wenn ich meinen Abendspaziergang beendet habe. Es gibt leckere Snacks, süß oder herzhaft, man plaudert über Kinder, Arbeit, Politik, lacht und bangt zusammen und genießt die aus dem Cup&Cino bekannte und beliebte Fair Trade Kaffeesorte. Okay, die Preise sind, zumindest was die Regalware angeht, sehr hoch, aber am Ausschank ist alles moderat kalkuliert. Und einen erhöhten Stundensatz berechne ich außerhalb der Öffnungszeiten auch - also ist auch hier akzeptabel, wenn für die Sonntagsverfügbarkeit etwas mehr bezahlt werden muss. Hier ist auch so ein wenig Treffpunkt der Anwohner: Beim Autowaschen einen Espresso, ein Fußball-Schnack, wenn das Training um ist, oder eine kurze Kaffeepause, wenn mein Stammcafé mittags geschlossen hat. Es ist eine Tankstelle, ja. Aber man kann neben Treibstoff auch etwas Entspannung tanken. So, seit einem knappen Jahr fahre ich nun aus beruflichen Gründen Auto, und obwohl ich nicht mehr dort wohne, fahre ich dennoch zum Tanken hier her. Zwar ist die Shell-Tankstelle um die Ecke auch sehr sympathisch, aber Kermit mag den HEM Sprit lieber. Eine Testreihe zeigte, dass er mit E10 von HEM weniger verbraucht, als Super 95 von Shell.
Bewertung auf golocal.de von GAW am Sa 04.10.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



HEM-Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

HEM-Tankstelle in Norderstedt ist in der Branche Tankstellen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HEM-Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.