1 Bewertung für HEM-Tankstelle

golocal User

breaker020

Mache ganz kurz und Knapp, weil ist nicht viel Gutes bzw. Garnichts. UNFREUNDLICHE Mitarbeiter. Angebliche GRUNDSTÜCKSBESITZER beschwert sich immer wenn man morgens kurz in Tankstelle Kaffee Kaufen ge...
Mache ganz kurz und Knapp, weil ist nicht viel Gutes bzw. Garnichts. UNFREUNDLICHE Mitarbeiter. Angebliche GRUNDSTÜCKSBESITZER beschwert sich immer wenn man morgens kurz in Tankstelle Kaffee Kaufen geht und trotz das Auto an vorgegeben Parkplatz parkt!! Fast Jeden morgen Höre ich das ist Privatgrundstück darf nicht Parken ( noch nicht mal für 5 min). Wieso machen die dann dort eine Tankstelle wenn es Privatgrundstück ist?? Da ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Fahre halte ich dort kurz an und Frühstücke dort. Aber langsam reicht mit diesen Scheiß mit Meckerei. Nie wieder werden ich dort hinfahre und Tanken oder irgendwas. Wurde auch nicht weiter empfehlen. Letzte Dreck !!!
Bewertung auf golocal.de von breaker020 am Mi 21.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

HEM-Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HEM-Tankstelle in Hamm in Westfalen ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HEM-Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.