2 Bewertungen für ESSO Station

golocal User

sookie...999

Diese Esso Tankstelle liegt auf der Reuterstraße, einer gut befahrenen Hauptstraße in Bonn. Ich muss sagen, eine gewöhnliche Tankstelle, die alles bietet was man von solche einer Tankstelle erwartet. ...
Diese Esso Tankstelle liegt auf der Reuterstraße, einer gut befahrenen Hauptstraße in Bonn. Ich muss sagen, eine gewöhnliche Tankstelle, die alles bietet was man von solche einer Tankstelle erwartet. Die Kassierer finde ich freundlich und hilfsbereit. Die Tankstelle punktet bei mir für ihren Nachtschalter. Zumindest bin ich einmal am Wochenende relativ spät noch vorbeigekommen und konnte so problemlos mitten in der Nacht noch etwas kaufen. Der Kassierer war auch sehr nett und der Service top. Das Gute ist, dass die Tankstelle direkt an einer Bahnhaltestelle der Linie 61 und 62 liegt, was ggf. gut zu wissen ist.
Bewertung auf golocal.de von sookie...999 am Mo 18.03.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

kingstoen

Die Esso-Tankstelle an der Reuterstraße (zwischen Südstadt und Kessenich) bietet nicht mehr als eine Standard-Tankstelle. Heißt: Kleiner "Supermarkt"/Kiosk, ein paar Zubehör- bzw. Ersatzteile zu tanks...
Die Esso-Tankstelle an der Reuterstraße (zwischen Südstadt und Kessenich) bietet nicht mehr als eine Standard-Tankstelle. Heißt: Kleiner "Supermarkt"/Kiosk, ein paar Zubehör- bzw. Ersatzteile zu tankstellentypischen Preisen. Dazu kommt kostenloses Scheibenwasser und Luft aus einem Kompressor. Das war es auch schon.
Bewertung auf golocal.de von kingstoen am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

ESSO Station

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ESSO Station in Bonn ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ESSO Station, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.