Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 228 42 / 059 228 474

Öffnungszeiten

Mo 

00:00 -  

23:59  

Di 

00:00 -  

23:59  

Mi 

00:00 -  

23:59  

Do 

00:00 -  

23:59  

Fr 

00:00 -  

23:59  

Sa 

00:00 -  

23:59  

So 

00:00 -  

23:59  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Aral Tankstelle


Ich habe mein Auto voll getankt, die Staubsauger genutzt und bin durch die Waschanlage gefahren. Und nun die komplette Story: Bei den Staubsaugern waren die Schläuche gebrochen, das Reifendruckfüllge..
Ich habe mein Auto voll getankt, die Staubsauger genutzt und bin durch die Waschanlage gefahren. Und nun die komplette Story: Bei den Staubsaugern waren die Schläuche gebrochen, das Reifendruckfüllgerät funktionierte nicht und die Waschanlage wäscht äußerst schlecht. Als ich den Tankstellen Leiter darauf ansprach, gab er mir die Schuld daran?!!???! Ich hätte die Schläuche kaputt gemacht und was ich mir denke mit einem dreckigen Auto in die Waschanlage zu fahren! XD !!! Was ist nur los mit dem Typen dachte ich mir! Naja, ein Wort wechselte das andere und als ich mein Geld zurück wollte patzte er mich nur an mit "Du bekommst keinen Pfennig, lass dich hier nicht mehr blicken!" Also, Tankt lieber bei der Reifeisen in Sittensen. Dort ist der Service besser und die Waschanlage ebenso! Alternativ empfehle ich den Shell Rasthof ein paar hundert Meter weiter ;)
Bewertung auf golocal.de von Sören Friede am Do 18.02.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Nahe der Autobahn ist diese Tankstelle. Mit 1,349 € für Diesel war das ok, zahlen kann man mit EC oder Kreditkarte. Bockwurst oder alkoholische Getränke brauchte ich nicht. Viele Zapfsäulen laden zum ..
Nahe der Autobahn ist diese Tankstelle. Mit 1,349 € für Diesel war das ok, zahlen kann man mit EC oder Kreditkarte. Bockwurst oder alkoholische Getränke brauchte ich nicht. Viele Zapfsäulen laden zum Tanken ein. Aber kein Erdgas, somit für mich uninteressant geworden.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Do 18.02.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Aral Tankstelle in Sittensen liegt in der Nähe des Kreisels und ist 24 Stunden am Tag besetzt. Das finde ich wirklich toll, denn man zu jeder Zeit sich einen kleinen Snack oder auch beispielswei..
Die Aral Tankstelle in Sittensen liegt in der Nähe des Kreisels und ist 24 Stunden am Tag besetzt. Das finde ich wirklich toll, denn man zu jeder Zeit sich einen kleinen Snack oder auch beispielsweise Alkohol und Zigaretten kaufen. Selbstverständlich haben Tankstellen bei Lebensmitteln ein sehr hohes Preisniveau, aber das ist bei anderen Tankstellen genauso. Besonders gut schmeckt mir die Bockwurst bei Aral, die man sich zu jeder Zeit am Tag holen kann und dafür möchte ich nochmal meinen Dank aussprechen. Tanken kann man auch woanders, aber zu jeder Zeit eine Bockwurst essen nur bei Aral und dafür 4 Sterne. Natürlich kann ich keine 5 Sterne geben, denn diese überzogen Preise gefallen mir sicher nicht! ;-)
Bewertung auf golocal.de von vote am Di 30.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Aral Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Aral Tankstelle in Sittensen ist in der Branche Tankstellen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aral Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.