Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 225 41 / 024 216
006 225 41 / 061 209 483

Öffnungszeiten

Mo 

00:00 -  

23:59  

Di 

00:00 -  

23:59  

Mi 

00:00 -  

23:59  

Do 

00:00 -  

23:59  

Fr 

00:00 -  

23:59  

Sa 

00:00 -  

23:59  

So 

00:00 -  

23:59  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Aral Tankstelle Manfred Christ


Für die Aral braucht man bekannter weise das nötige Kleingeld, da sie zu den eher teureren Tankstellen gehört. Sie ist dennoch immer gut besucht, da sie oft mit Prämien, beim Sammeln von Treuepunkten,..
Für die Aral braucht man bekannter weise das nötige Kleingeld, da sie zu den eher teureren Tankstellen gehört. Sie ist dennoch immer gut besucht, da sie oft mit Prämien, beim Sammeln von Treuepunkten, wirbt, was ich auch gerne nutze. Direkt an der Wormser Straße gelegen ist sie spielendleicht zu erreichen. Ich mag die Snacks am Bistro sehr, was auch mit ein Grund ist, warum ich gerne hinfahre. Der Shop ist eher klein, aber vollkommen ausreichend.
Bewertung auf golocal.de von L33t am Mo 22.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Klein aber fein, so würde ich die Aral-Tankstelle in Bensheim beschreiben. Zugegeben die Preise sind höher als bei den meisten Tankstellen, mir gefällt aber der nette Service an der Tankstelle und man..
Klein aber fein, so würde ich die Aral-Tankstelle in Bensheim beschreiben. Zugegeben die Preise sind höher als bei den meisten Tankstellen, mir gefällt aber der nette Service an der Tankstelle und man kann Paybackpunkte beim Tanken sammeln:) klasse finde ich auch, dass es an der Zapfsäulen Knöpfe gibt mit Hilfe derer man glatte Beträge tanken kann (z.b. 5€), hilft vor allem dann, wenn man eben nur einen gewissen Betrag bei sich hat. Es sind allerdings nicht alle Beträge möglich, sondern es gibt ca. 6 unterschiedliche Beträge die man per Knopfdruck glatt tanken kann (verzeiht mir die etwas umständliche Erklärung). Die Mitarbeiter sind sehr nett. Alles in allem eine gute Tankstelle, wenn einen der etwas teurere Sprit nicht allzu viel ausmacht :)
Bewertung auf golocal.de von AA3 am Di 09.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Aral Tankstelle Manfred Christ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Aral Tankstelle Manfred Christ in Bensheim ist in der Branche Tankstellen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aral Tankstelle Manfred Christ, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.