Öffnungszeiten

Mo

00:00 -

00:00

Di

00:00 -

00:00

Mi

00:00 -

00:00

Do

00:00 -

00:00

Fr

00:00 -

00:00

Sa

00:00 -

00:00

So

00:00 -

00:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Aral-Tankstelle

golocal User

Konzentrat

Letzte Tankstelle vor der Autobahn. Das liest man immer mal wieder und hier trifft es zu, denn zweihundert Meter weiter auf der hier stadtauswärts führenden B95 überquert man die A4 bzw. kann die Auf...
Letzte Tankstelle vor der Autobahn. Das liest man immer mal wieder und hier trifft es zu, denn zweihundert Meter weiter auf der hier stadtauswärts führenden B95 überquert man die A4 bzw. kann die Auffahrten in Richtung Dresden bzw. Hof und Erfurt benutzen. Hier tanke ich nur selten, da bekannterweise Aral meist höhere Preise als weniger namhafte Tankstellen hat. Falls doch, kaufe ich dann unter Einsatz von Payback-Gutscheinen, was den höheren Preis relativiert. Tanke verfügt über einen Shop, Waschanlage und 24 Stunden-Öffnung. Also, wer auf die Autobahn will und noch weit zu fahren hat - hier ist die letzte Gelegenheit zum tanken :-)
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Fr 02.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Aral-Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Aral-Tankstelle in Chemnitz ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aral-Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.