Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

04:30 - 23:00

Di

04:30 - 23:00

Mi

04:30 - 23:00

Do

04:30 - 23:00

Fr

04:30 - 23:00

Sa

06:00 - 23:00

So

07:00 - 23:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Tankstellen' in in Erfurt

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • EU_SUPER

Sprachen

  • de

Bewertung für Aral

Sehr nette Tankwarte, freundliche Bedienung. Bei Problemen mit dem Fahrzeug kompetente Betreuung bei Ölviskositäts und Fragen zu passenden Zyndkerzen. Mit dem Aral Super-Plus fährt mein Mercedes Benz 560 SEC Oldtimer ca 150 bis 200 km mehr pro Tankfüllung und nimmt das Gas viel spontaner an. Ich war auch überrascht, daß seine Höchstgeschwindigkeit auch besser ist. Von 235 km/h bei anderem Super-Plus Benzin ist das Aral Ultimate mit 240-245 km/h deutlich stärker. Da lohnt sich die durchschnittlichen 7-10 ct mehr. Ich habe auch deren Vollsynthetisches 5W40 MOTORENÖL getestet und bin sehr zufrieden da ich spürbar weniger nachfüllen muss und auch beim Abwischen des Meßstab sehe, es ist nach gut 8000km noch sehr schön sauber. Besser als im Vergleich zu Castrol oder Mobil1 Öl, welche auch sehr teuer sind. Da spare ich beim Aral Öl sogar noch 10-20 Euro bei 8 Liter. Vorher habe ich immer bei Shell getankt und bin glücklich zu Aral gewechselt zu haben. Zum Ausweichen tanke ich bei Total da habe ich beim Premium Benzin ähnliche gute Erfahrung bei der Reichweite. Nur Aral bricht da alle Reichweitenrekorde. Stephan Hörnig Fahrzeug: Mercedes Benz 560 SEC Automatik Baujahr 1987 Verbrauch zwischen 16 - 18 ltr Super-Plus
Bewertung auf golocal.de von Stephan Hörnig am Tue 11.02.2020

Aral

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aral in Erfurt ist in den Branchen Tankstellen, Autovermietung, Autowaschanlagen und Haushalts- und Elektrogeräte tätig.