Öffnungszeiten

Mo

00:00 -

23:59

Di

00:00 -

23:59

Mi

00:00 -

23:59

Do

00:00 -

23:59

Fr

00:00 -

23:59

Sa

00:00 -

23:59

So

00:00 -

23:59

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Aral Aktiengesellschaft & Co. KG

golocal User

Detlef Hantelmann

Habe vor einigen Tagen ein nervende Erfahrung auf dieser Tankstelle. Habe für 33 Euro getankt, und für 14 Euro andere Artikel dort gekauft. Ich wollte mit einem 100 Euro Schein bezahlen. der Kassierer...
Habe vor einigen Tagen ein nervende Erfahrung auf dieser Tankstelle. Habe für 33 Euro getankt, und für 14 Euro andere Artikel dort gekauft. Ich wollte mit einem 100 Euro Schein bezahlen. der Kassierer lehnte das ab, weil dieser Schein zu groß sei. Ich fand das lächerlich, da ich vorher sehen konnte das genug Wechselgeld in seiner Kasse war um mehrere 100 Euro Scheine zu verkraften. Da wir mit unseren Firmenfahrzeugen dort fast täglich tanken, werde ich jetzt meinen Chef überzeugen diesen überheblichen, arroganten Laden in Zukunft nicht mehr zu nutzen. Solche ARAL Pächter sollten eigentlich sofort ausgetauscht werden.
Bewertung auf golocal.de von Detlef Hantelmann am Mi 04.05.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

jack87

Na ja es geht so. Kommt drauf an wer gerade hinter der Kasse steht. Teilweise ist das Personal echt unfreundlich. Die Croissants sind nicht immer frisch. Sonst gute Auswahl. Besonders die Angebote si...
Na ja es geht so. Kommt drauf an wer gerade hinter der Kasse steht. Teilweise ist das Personal echt unfreundlich. Die Croissants sind nicht immer frisch. Sonst gute Auswahl. Besonders die Angebote sind meistens wirklich gut. Ab und zu hauen
Bewertung auf golocal.de von jack87 am Do 31.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

J1977

Aral find´ ich gut. Diese Tankstelle hat auch diesen Aral Shop. Frischer Kaffee und Croissants sind immer vorhanden. Die Preise sind wohl typisch für eine Tankstelle. Payback ist auch möglich. Die Leu...
Aral find´ ich gut. Diese Tankstelle hat auch diesen Aral Shop. Frischer Kaffee und Croissants sind immer vorhanden. Die Preise sind wohl typisch für eine Tankstelle. Payback ist auch möglich. Die Leute sind immer sehr freundlich. Sehr geil ist die Luftanlage. Man braucht nur den entsprechenden Reifendruck einzustellen (Digitalanzeige) und dann an jeden einzelnen Reifen zu gehen und er bringt den Reifen automatisch auf den eingestellten Reifendruck.
Bewertung auf golocal.de von J1977 am Di 11.03.2008 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Aral Aktiengesellschaft & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Aral Aktiengesellschaft & Co. KG in Wilhelmshaven ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aral Aktiengesellschaft & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.