Tankstellen
in Paderborn

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 8am-6pm, F 8am-5pm, Sa 8am-12:30pm, Su Closed (Öffnungszeiten Büro / Verkauf)

Beschreibung

Wir sind eine KFZ-Meisterwerkstatt mit dem Schwerpunkt Autogasumrüstungen und der wohl längsten Erfahrung in der Region. Seit ca. 20 Jahren, noch lange bevor Autogas bzw. LPG (Liquified Petroleum Gas) als alternativer Kraftstoff hierzulande ernst genommen wurde, haben unsere Spezialisten schon Gasanlagen in Kraftfahrzeuge eingebaut.

Keine Bewertungen für AGZ Autogas Zentrum Paderborn GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AGZ Autogas Zentrum Paderborn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AGZ Autogas Zentrum Paderborn GmbH in Paderborn ist in der Branche Tankstellen tätig.