Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

9 Bewertungen | Jetzt bewerten

Stachus Subway Schnellrestaurant


Take-Away und Fast-Food

Schwanthalerstr. 5, 80336 München zur Karte Routenplaner

089 / 021 296 496 635
089 / 021 296 496 636

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

23:00  

Di 

09:00 -  

23:00  

Mi 

09:00 -  

23:00  

Do 

09:00 -  

23:00  

Fr 

09:00 -  

00:00  

Sa 

09:00 -  

00:00  

So 

09:00 -  

23:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

9 Bewertungen für Stachus Subway Schnellrestaurant


Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hier gelandet. Die Bestellung ist nicht ganz einfach, denn damit, dass man ein Sandwich bestellt ist es nicht getan. Mann muss bzw. darf sich aussuchen, welche So..
Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hier gelandet. Die Bestellung ist nicht ganz einfach, denn damit, dass man ein Sandwich bestellt ist es nicht getan. Mann muss bzw. darf sich aussuchen, welche Soße verwendet wird, welcher Salat, ob Salz oder Pfeffer, oder beides, Frisch oder Scheiblettenkäse. Gar nicht so einfach. Dafür hat man am Ende dann ein Sandwich ganz nach seinen individuellen Vorstellung, was mir sehr gut gefällt. Das Sandwich hat super geschmeckt.
Bewertung auf golocal.de von Linus Magnus am Mi 18.06.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Etwas geschafft und sehr hungrig beschloss ich mir mal etwas bei Subway zu kaufen und suchte zum ersten mal diese Filiale hier auf. Der Laden ist nicht direkt am Stachus sondern in der Schwanthaler S..
Etwas geschafft und sehr hungrig beschloss ich mir mal etwas bei Subway zu kaufen und suchte zum ersten mal diese Filiale hier auf. Der Laden ist nicht direkt am Stachus sondern in der Schwanthaler Straße, vom Stachus aus aber gut zu Fuß in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Es waren einige Personen vor mir in der Warteschlange, ich mußte trotzdem nicht sehr lange warten. Die beiden Angestellten waren echt flott und machten den Eindruck eines eingespielten Teams. Dickes Lob an die beiden! Als "nur gelegentlicher Subway-Gast" brauche ich immer etwas mehr Zeit für die Zusammenstellung meines Sandwiches, trotzdem wurde ich freundlich bedient. Das Publikum besteht zu 95% aus Jugendlichen, die in ihrer coolen Art hier abhängen ;-) Störte mich aber nicht, denn ich wollte einfach nur etwas essen hier und keine Freunde fürs Leben finden ;-) Leider macht der Laden optisch keinen so tollen Eindruck, es wirkte nicht so richtig sauber und gepflegt. Schuld an diesem Eindruck ist sicher zum Teil auch die Einrichtung, diese ist schlicht und ziemlich abgenutzt. Eine Renovierung wäre hier dringend nötig.
Bewertung auf golocal.de von Jenny-Muc am Sa 21.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich gehe oft und gerne zu diesem Subway. Der Unterschied ist in der Freundlichkeit gleich zu erkennen. Zudem frisch zubereitete und leckere Subs. Meine Erfahrungen sind sehr gut dort...
Ich gehe oft und gerne zu diesem Subway. Der Unterschied ist in der Freundlichkeit gleich zu erkennen. Zudem frisch zubereitete und leckere Subs. Meine Erfahrungen sind sehr gut dort.
Bewertung auf golocal.de von Mentiko am Fr 14.12.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Stachus Subway Schnellrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Stachus Subway Schnellrestaurant in München ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stachus Subway Schnellrestaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.