Take Away und Fast Food
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

DeutschHölländisch

Bewertungen für Schlemmertempel & Superkiosk Petra Nothoff

Hervorragend an der Hauptstrasse gelegen, ein gelungenes ALL in One - Ambiente . Klein aber OHO ! Neben einem kompletten Kiosk und Paket Abhol/ Abgabestelle ( DHL ) erwartet einen Kulinarischer Imbissgenuss vom Feinsten . Super nettes Personal und neben " Pommes und CO " ist auch die leckere Hausmannskost erwähnenswert . OK es ist etwas Eng aber man kann ja lecker Essen telefonisch bestellen und es dann abholen . ( Kein Bringedienst). Bei meinen Imbiss- Tests aus Bochum LINDEN meine NO.1
Bewertung auf golocal.de von Citychecker24 am Mi. 06.03.2024
Einfach lecker! Heute Schnitzel Hollandaise geholt...
Mehr bei11880
An der Haupstraße gelegen, sauber, super nett, gutes Angebot ( auch mit Kiosk) , Hier können neben Schlemmen auch Pakete von Post/ DHL abgegeben und auf Wunsch empfangen werden. Die Gerichte sind mit " Liebe " zubereitet , auch Mittagsgerichte wie bei Muttern .
Bewertung auf golocal.de von Lupatus am So. 12.11.2023

Schlemmertempel & Superkiosk Petra Nothoff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Bochum

Schlemmertempel & Superkiosk Petra Nothoff in Bochum ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Verwandte Branchen in Bochum