9 Bewertungen für McDonald's Restaurant

golocal User

Allreisender

Auf dem Weg nach Hause schnell noch im McDrive etwas leckeres zum Essen holen. Ideal, weil es meinem Heimweg liegt, also ab in den Drive. Dort bin ich der einzige Kunde gewesen und auch gleich dran ge...
Auf dem Weg nach Hause schnell noch im McDrive etwas leckeres zum Essen holen. Ideal, weil es meinem Heimweg liegt, also ab in den Drive. Dort bin ich der einzige Kunde gewesen und auch gleich dran gekommen und blitzschnell bedient worden. Also weiter auf die Autobahn und unterwegs direkt nach den Pommes gegriffen. Leider waren sie nur lauwarm und matschig, eher etwas für den Mülleimer. Zum Zurückfahren ist es auch zu umständlich. Dafür war der Burger ordentlich und die Cola erwartungsgemäß. Aber das nächste Mal werde ich wohl doch zum Burger King nur wenige Meter weiter fahren und bekomme dort hoffentlich ordentliche Qualität.
Bewertung auf golocal.de von Allreisender am Fr 17.10.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Karl333

Sehr Guter Kundenkontakt:) Schnelle bedienung Heiße Produkte!!! Toilleten Sehr Sauber und Immer ein Starker Frischer Angenehmer Duft:) I Love It <3...
Sehr Guter Kundenkontakt:) Schnelle bedienung Heiße Produkte!!! Toilleten Sehr Sauber und Immer ein Starker Frischer Angenehmer Duft:) I Love It <3
Bewertung auf golocal.de von Karl333 am So 27.01.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Rose86

Ich finde bei diesem Mc Donalds die Sitzplätze im Außenbereich sehr schön. Es ist ein Schnellrestaurant wie die andern Mc Donalds auch. Wir gehen sehr gerne dort einen Eis essen. Leider schalten die d...
Ich finde bei diesem Mc Donalds die Sitzplätze im Außenbereich sehr schön. Es ist ein Schnellrestaurant wie die andern Mc Donalds auch. Wir gehen sehr gerne dort einen Eis essen. Leider schalten die die Eisgeräte manchmal Abends aus. Das finde ich nicht so gut. Es war glaub ich 22 Uhr als wir dort waren. Für mich ist das noch eine Zeit im Sommer, in der man Eis isst. Trotzdem gehe ich gerne dorthin, vor allem weil es dort auch Parkplätze gibt.
Bewertung auf golocal.de von Rose86 am Mo 29.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

McDonald's Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's Restaurant in Wiesbaden ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von McDonald's Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.