Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

01:00

Di

08:00 -

01:00

Mi

08:00 -

01:00

Do

08:00 -

01:00

Fr

08:00 -

04:00

Sa

08:00 -

04:00

So

08:00 -

01:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für McDonald's Restaurant

golocal User

saso

Es war einmal ein Burgerkönig in einem gruseligen Clownskostüm. Der König hatte viele, viele Kinder verteilt auf der ganzen Welt. So auch im wunderschönen Hamburg. Aber in dieser Stadt, wie in vielen ...
Es war einmal ein Burgerkönig in einem gruseligen Clownskostüm. Der König hatte viele, viele Kinder verteilt auf der ganzen Welt. So auch im wunderschönen Hamburg. Aber in dieser Stadt, wie in vielen anderen Städten auch, hatte er ein paar ungeliebte Stiefkinder. Eins davon in Hamburg Eidelstedt. Nur selten wollten Menschen dieses Kind besuchen, an guten Tagen verirrten sich drei Gäste auf einmal zu ihm und es fühlte sich einsam, schmuddelig und vernachlässigt. Bis, ja bis, auch dieses Kind eine Generalüberholung verpasst bekam ... So oder so ähnlich kommt es einem mit dieser Filiale vor. Natürlich habe ich stark übertrieben (mit den drei Gästen), aber voll war es in dieser Filiale in meiner Erinnerung wirklich nie. Warum auch? Einen besonders guten Eindruck machte sie nicht. Obwohl sie einen denkbar optimalen Standort hat (Toys'r'us ist immerhin nur über die Straße), lag sie immer etwas verlassen da. Sie wirkte vernachlässigt, speckig. Nicht im Sinne von dreckig. Aber speckig,, als würde sich niemand wirklich darum kümmern. Die Einrichtung schien in die Jahre gekommen zu sein. Jetzt ist alles anders. Auch diese Filiale wurde renoviert und auch ihr wurde ein Mc Cafe verpasst inklusive Loungebereich. Dafür scheint jetzt alles ziemlich gequetscht. Es war natürlich wahnsinnig voll zur Mittagszeit. Viele Familien mit Kindern, wie man es eben kennt. Aber, und auch das ist typisch für ein Schnellrestaurant, lange mussten wir nicht auf einen Platz warten. Fürchterlich, wie heutzutage immer alles, schnell, schnell gehen muss. Mein Alltag ist schon stressig genug, da muss ich das nicht auch noch beim "Essen gehen" (obwohl dieser Ausdruck schon arg übertrieben für einen Besuch bei Mc Donald's ist) haben. An der Kasse ging es bei uns auch recht schnell und es gab keine Patzer, wie ich es aus anderen Filialen kenne, dass man da gerne nochmal zurück zur Kasse laufen muss, weil die ganzen Saucen fehlen o.ä. . Dafür musste die Familie am Nebentisch, der Vater hatte sich ein wenig nach uns angestellt, wohl sehr lange warten. Als wir gegangen sind, wartete die Mutter mit den Kindern immer noch auf den Mann mit dem Essen. Zwischenzeitlich keimte in mir da schon der Verdacht auf, dass er vielleicht gar nicht das Essen, sondern nur noch mal "schnell Zigaretten holen" wollte. Über das Essen kann man nicht viel schreiben. Schmeckt wahrscheinlich wie in anderen Filialen auch. Ich esse da ohnehin nicht wirklich, sondern halte mich an ein Käffchen, da das einfach so gar nicht mein Geschmack ist. Meist pappig und liegt den ganzen Tag so schwer im Magen. Dafür sind allerdings immerhin die Kleinen glücklich und eine Weile beschäftigt mit Spielzeug und Rutsche und- wäre es nicht so voll, dass man seinen Mitmenschen näher ist, als man möchte- könnte man sich als Elternteil auch mal für ein paar Minuten zurücklehnen und zur Ruhe kommen, bevor der nächste Geschwisterstreit kommt.
Bewertung auf golocal.de von saso am Sa 27.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

McDonald's Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's Restaurant in Hamburg ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von McDonald's Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.