1 Bewertung für McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH

golocal User

hkug27deupo

Das McDonalds in Goch ist wirklich zu empfehlen. Ich esse hier etwa einmal im Monat, wenn ich mal wieder richtig Lust auf einen Burger habe. Das Gebäude wurde um 2007 herum komplett renoviert, daher s...
Das McDonalds in Goch ist wirklich zu empfehlen. Ich esse hier etwa einmal im Monat, wenn ich mal wieder richtig Lust auf einen Burger habe. Das Gebäude wurde um 2007 herum komplett renoviert, daher sieht es sehr modern aus. Die Qualität des Essens ist absolut zufriedenstellend, bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Die Toiletten habe ich als besonders sauber empfunden, auch Seife war immer da. Wer unterwegs eine Rast machen möchte, oder Lust auf einen Burger hat, sollte einen Abstecher ins McDonalds Goch unternehmen.
Bewertung auf golocal.de von hkug27deupo am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH in Goch ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.