2 Bewertungen für Mc Donald's

golocal User

Flowrence

Nach der Modernisierung sieht es von innen sehr gepflegt aus. Von aAußen wirkt es etwas abschreckend dunkel und sieht aus wie eine Szene-Kneipe, von Innen aber ganz okay. Die Schnelligkeit schwankt h...
Nach der Modernisierung sieht es von innen sehr gepflegt aus. Von aAußen wirkt es etwas abschreckend dunkel und sieht aus wie eine Szene-Kneipe, von Innen aber ganz okay. Die Schnelligkeit schwankt hier sehr sehr stark. Leider - zumindest kommt es mir so vor - ist es immer genau dann sehr langsam, wenn viel los ist. Überfordert? Essen hat den typischen McD Standard und ist eher etwas darunter als darüber. Freundlich ist man dort, aber auch manchmal etwas abwesend mit den Gedanken, sodass man sich etwas blöd fühlt. Sauber ist alles im großen und ganzen, sodass man gern mal eben reingeht und sich einen Burger holt. Essen tue ich ihn dann aber lieber draußen, denn dort sind im Sommer Tische und STühle hingestellt, gute Idee. Mein fazit: 4 von 5 Sternen Mfg FlowRence
Bewertung auf golocal.de von Flowrence am Di 15.05.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bailey

Überraschung, Überraschung: Dieser alte und kleine McD wurde nun (12/2010 - Dank an JessicaP) auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt gibt es in der Bremerhavener Fußgängerzone also auch die lustigen ...
Überraschung, Überraschung: Dieser alte und kleine McD wurde nun (12/2010 - Dank an JessicaP) auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt gibt es in der Bremerhavener Fußgängerzone also auch die lustigen Streifenmuster und die loungigen Sessel - obwohl das McCafé noch fehlt... Ursprungstext aus 2010: 'Ich bewerte diesen Fast Food überhaupt nur, weil er von seiner Ausstattung so lange hinter der Zeit im Konzern hinterher hinkt. Man hat fast das Gefühl, dass er noch die Ur-Ausstattung der 70er Jahre hätte (stimmt natürlich nicht). Ein übersichtlicher, liebloser und bißweilen schmuddelig abstoßender Raum mit Herausreiche. Nix McCafé oder Drive-In. Eine mahnende Erinnerung, wie bei McD alles begann und wie es heute sicherlich nicht mehr beginnen würde... Das kann man ruhig mal seinen Kindern zeigen!'
Bewertung auf golocal.de von Bailey am Sa 01.05.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Mc Donald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mc Donald's in Bremerhaven ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mc Donald's, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.