Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 233 41 / 029 251 40

nach oben

2 Bewertungen für Kochlöffel GmbH Imbiss


nicht mein Ding. Das Essen finde ich dort nicht gut und auch nicht frisch Früher war Kochlöffel wohl mal anders, Bzw. moderer, in der heutigen Zeit sehe ich einfach keine Chance mehr gegen MC Donalds ..
nicht mein Ding. Das Essen finde ich dort nicht gut und auch nicht frisch Früher war Kochlöffel wohl mal anders, Bzw. moderer, in der heutigen Zeit sehe ich einfach keine Chance mehr gegen MC Donalds und CO. Denn dort sind die Speisen einfach "besser" auch für den schnellen hunger würde ich dort nicht hingehen.
Bewertung auf golocal.de von Strahlski am Mi 03.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich habe mir mal ein Menü bestellt und war sehr unzufrieden damit, weil die Pommes war in Fett getränkt und waren total ungenießbar (habe sie weggeschmissen) und Das Burger fleisch ist Dünn und hart. ..
Ich habe mir mal ein Menü bestellt und war sehr unzufrieden damit, weil die Pommes war in Fett getränkt und waren total ungenießbar (habe sie weggeschmissen) und Das Burger fleisch ist Dünn und hart. dafür dann auch noch knapp 7euro bezahlen finde ich hart. Das personal da ist nicht so freundlich und ein und die andere sieht nicht gepflegt aus.
Bewertung auf golocal.de von Boskobeatz am So 26.04.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Kochlöffel GmbH Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Kochlöffel GmbH Imbiss in Rendsburg ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kochlöffel GmbH Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.