1 Bewertung für Burger King Kevelaer

golocal User

Bluefrog

Das erste Fast food restaurant in der Kirchen stadt kevelaer Es befindet sich fast direckt an der B9 zwischen Kevelaer und Geldern. Da es vor kurzem erst eröffnet wurde, sind noch nicht wirklich viel...
Das erste Fast food restaurant in der Kirchen stadt kevelaer Es befindet sich fast direckt an der B9 zwischen Kevelaer und Geldern. Da es vor kurzem erst eröffnet wurde, sind noch nicht wirklich viele parkpläte vorhanden aber es wird fleißig daran gearbeitet. von der Optik her sieht es aus wie jeder andere Burger kind shop den ich bis her gesehen habe.
Bewertung auf golocal.de von Bluefrog am So 24.08.2008 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Burger King Kevelaer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Burger King Kevelaer in Kevelaer ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger King Kevelaer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.