Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
04121 2623483

nach oben

3 Bewertungen für Burger King


Kann mich den Ausführungen nur anschliessen. War so blöd, das Essen (falls man es so bezeichnen möchte) mitzunehmen. Pommes eisklat, Burger labberig und die Hälfte fehlte. obwohl ich beim Personal vor..
Kann mich den Ausführungen nur anschliessen. War so blöd, das Essen (falls man es so bezeichnen möchte) mitzunehmen. Pommes eisklat, Burger labberig und die Hälfte fehlte. obwohl ich beim Personal vorher noch nachgefragt hatte, ob alles dabei ist. Nie wieder!!!!!
Bewertung auf golocal.de von spiky am Do 27.02.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


na ja, wer labberige Pommes und verbrannte Burgerbrötchen mag ist da richtig. Auch fehlt eine vernünftige Ausschilderung der laufenden Angebote, wer die nicht kennt und direkt bestellt zahlt zuviel. H..
na ja, wer labberige Pommes und verbrannte Burgerbrötchen mag ist da richtig. Auch fehlt eine vernünftige Ausschilderung der laufenden Angebote, wer die nicht kennt und direkt bestellt zahlt zuviel. Habe dennoch einen zweiten Versuch gestartet und mir was geholt. War wieder eine Pleite. Pommes immer noch labbrig, Brötchen war ok aber der Erdbeermilchshake hatte es dafür in sich, halbvoll und daher Erdbeersirup oder was da drin ist fast pur, nicht geniessbar. Kann nur jedem Raten, wenn dann da vor Ort essen, dann kann man direkt Reklamieren. Mitnehmen ist keine gute Idee ausser man will ein zweites mal hinfahren zum Reklamieren. Ich fahre lieber nach Tornesch zu Burger King das ist zwar weiter aber das Essen und die Getränke sind besser.
Bewertung auf golocal.de von goldregen am Di 28.05.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Burger King Angebot ist bekannt und Geschmackssache. Dieser Burger King gibt Rätsel auf. In der Nähe der Autobahn gelegen und damit dezentral wurde er meiner Meinung nach nur mittelmäßig besucht. ..
Das Burger King Angebot ist bekannt und Geschmackssache. Dieser Burger King gibt Rätsel auf. In der Nähe der Autobahn gelegen und damit dezentral wurde er meiner Meinung nach nur mittelmäßig besucht. Im vergangenen Jahr wurde beschlossen, daß das Lokal geschlossen wird und leergeräumt. Wenn ich mich richtig erinnere, zog danach ein neuer Anbieter ein, welcher eine Art Hänchenfastfood anbot. Nun nach kurzer Zeit, ist alles vorbei und Burger King eröffnet genau im selben Restaurant wieder die Pforten bzw. hat es kürzlich getan. Muß man nicht verstehen, ist aber so.
Bewertung auf golocal.de von maax am Sa 20.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Burger King

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Burger King in Elmshorn ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger King, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.