Take Away und Fast Food
in Wetzlar

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Asian Food Haiky

Einmal und nie wieder. Haben 2x gebratene Nudeln und gebratenes Hähnchen knusprig mit Gemüse bestellt. Service ist unterirdisch, Tische dreckig und beschmiert. Wir ließen uns zuerst Lappen geben lassen um den Tisch ab zu wischen, hinter der Theke 5 Mann. Das Fleisch war nicht essbar - dicke, grünlich schimmernden Fettschwaden, unansehnlich und nicht wirklich definierbar-hab schon viel Hühnchen gesehen aber noch nie so eins- das wenige Fleisch was dort zu sehen war war grau/schwarz Im Gemüse befand sich ein Strunk vom Weißkohl, alt und mit schwarzen Flecken- als ich dies sah musste ich sofort aufstehen und mich vor der Tür übergeben - unglaublich. Und dann reklamieren wir das ( mein Sohn) und da wollen die uns tatsächlich ein neues Gericht geben ( ich war grad kotzen....) sry aber was sollte ich wohl mit einem weiteren Teller von diesem Essen? Gesundheitsamt ist informiert!
Bewertung auf golocal.de von Carmen Kierdorf am Mo. 14.08.2023

Asian Food Haiky

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Asian Food Haiky in Wetzlar ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asian Food Haiky, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.