Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet wieder Di 06:00
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Über uns
Es war "die große Liebe zur Zigarre", die den Hamburger Kaufmann Emil Karl Ferdinand Wolsdorff veranlasste, am 7. Mai 1907 sein erstes Geschäft am Georgsplatz in Hamburg zu eröffnen. Er wollte einen weitverzweigten Handel mit Zigarren betreiben und plante daher zweierlei: Erstens den Aufbau eines exklusiven WOLSDORFF-Eigenmarken-Sortimentes. Zweitens die Gründung eines weit verzweigten Filialnetzes in allen bedeutenden Großstädten Deutschlands. Bald waren im vielfältigen Angebot neben den WOLSDORFF-Zigarren auch renommierte Importe, Tabake, Zigaretten, Pfeifen und Accessoires enthalten. Qualitativ erstklassige Tabakwaren beratend zu verkaufen, das war und ist die Devise bei WOLSDORFF: "Wenn der Kunde zufrieden, fröhlich, und mit einem Glücksgefühl den Laden verlässt, dann hat das Fachgeschäft seine Dienstleistungsaufgabe richtig erfüllt," so formulierte es Werner Wolsdorff. Mittlerweile gibt es ca. 170 WOLSDORFF Filialen in ganz Deutschland.
Montosa Zigarrentasting bei WOLSDORFF in Mainz
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung
Event
Humidor Verleih
Rauchproben
Reparaturen von Feuerzeugen
Rum Tasting
Sonderbestellungen
Tasting
WOLSDORFF Eigenmarken
Whisk Tasting
Zigarren Tasting
individuelle Zigarren
leere Zigarrenkisten
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- AVO
- Adnams
- Afri
- Agio
- Al Capone
- Alec Bradley
- Allure
- American Spirit
- Amustin Red
- Apache
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- BLUECODE (Handyzahlung)
- CASH ONLY
- CHINAUNIONPAY
- DEBIT
- DINERSCLUB
- DISCOVER
- EC
- GIROPAY
- JCB
Bewertungen für WOLSDORFF TOBACCO GmbH
mrsunknown
Unprofessionell und respektlos – Datenschutz scheint hier ein Fremdwort zu sein
Ich hatte heute eine absolut enttäuschende und unangemessene Erfahrung mit einer Mitarbeiterin dieses Unternehmens. Nachdem ich meinen Ausweis vorgezeigt habe, hat sie ihn ohne mein Einverständnis genommen und ist einfach damit zu einer anderen Kollegin gegangen – ohne mir zu sagen, warum oder wofür. Als ich sie darauf angesprochen habe, dass dieses Vorgehen gegen den Datenschutz verstößt, wurde ich plötzlich von ihr angeschrien.
Ich habe ruhig versucht zu erklären, dass ich mich damit unwohl fühle, doch anstatt auf mein Anliegen einzugehen, wurde ich lautstark und aggressiv behandelt. Die Situation eskalierte so sehr, dass sie mich verbal rausgeschmissen hat und mir sogar mit der Polizei gedroht hat – nur weil ich mein Recht auf Datenschutz einfordern wollte.
Ich bin selbst laut geworden, weil ich mich respektlos behandelt und provoziert fühlte – was aber keine Entschuldigung für ihr Verhalten ist. So geht man nicht mit Kunden um. Ich bin enttäuscht und schockiert über so wenig ProfessionalitätMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von mrsunknown am So. 11.05.2025Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Ihnen alles höflich und verständlich erklärt wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, falls der Ton in diesem Fall unfreundlich war – das entspricht nicht unserem Anspruch an den Umgang mit unseren Kunden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, insbesondere im Hinblick auf den Umgang mit personenbezogenen Daten. Der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität, und ein Verhalten wie das von Ihnen geschilderte wird intern geprüft und entsprechend aufgearbeitet. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden mit dem Team vor Ort darüber sprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft professioneller gelöst werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Vom Inhaber am Di. 13.05.2025
Angelina27N7
Das Erlebnis, das ich kürzlich in der WOLSDORFF TOBACCO GmbH hatte, hat mich sehr unzufrieden zurückgelassen. Bei meinem Besuch hatte ich Probleme mit einer falschen Vape, die mir ausgehändigt wurde. Als ich dem Mitarbeiter, einem asiatischen Herrn, darauf hinwies und um einen Austausch bat, wurde die Situation noch unangenehmer. Anstatt auf meinen Wunsch einzugehen, begann er, sich unangemessen zu verhalten und mit mir zu flirten. Dies empfand ich als äußerst unprofessionell und aufgrund dieses Erlebnisses fühle ich mich unwohl, das Geschäft erneut zu betreten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Angelina27N7 am Di. 18.02.2025Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie uns über eine derartige Erfahrung in unserem Unternehmen berichten. Ein derartiges Verhalten entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie und wir möchten uns hierfür selbstverständlich entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderung definitiv in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team
Vom Inhaber am Mi. 19.02.2025