Tabakwaren und Raucherbedarf
in Dortmund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Nur für kurze Zeit: Elfbar-Adventskalender im Angebot zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / EC / Ideal / Klarna Pay Now / Klarna Rechnung / Klarna Sofort / MASTERCARD / SEPA Lastschrift / SOFORT

Beschreibung

Elfbar Vapes EU ist dein persönlicher Elfbar Händler! Du bist auf der Suche nach geschmackvollen und originalen Elf Bar 600, Lost Mary oder ELFA E-Zigaretten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir die Marktführenden Elfbar Vapes, in mehr als 50 verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Von der klassischen Tabakvariante bis hin zu exotischem Fruchtgeschmack ist bei uns alles erhältlich. Genieße den frischen und unvergleichlichen Geschmack jeder einzelnen Elf Bar und lasse Dich von unserem tollen Service verwöhnen. Unser Kundendienst steht Dir gern für Fragen und Anregungen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung. Trusted Shops Mitglied.

Zusatzinfo

Marken

  • ELFA
  • Elf Bar
  • Lost Mary

Dienstleistungen

  • Hohe Servicequalität
  • Onlinehandel
  • Privatkundenservice
  • Technische Unterstützung beim Kauf

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Elfbar Vapes EU

Elfbar Vapes EU ist zweifellos mein bevorzugter Shop, wenn es um Vaping-Produkte geht. Sie haben alle Erwartungen übertroffen, insbesondere mit ihrem schnellen Versand, der ein echtes Plus ist. Ich war begeistert von der Reaktionsfähigkeit ihres Kundenservice-Teams, die sich schnell bei mir gemeldet haben, was selten in dieser Branche ist. Als zusätzlichen Bonus bietet das Unternehmen Treuepunkte und Gutscheine an, was ein wunderbares Zeichen ihrer Wertschätzung gegenüber ihren Kunden ist. Alles in allem eine herausragende Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Patrick4290 am Fr. 09.02.2024
Wird mal Zeit für erste Bewertung: ich liebe die Elfbars!
Bewertung auf golocal.de von CollinBeck76 am Do. 08.02.2024

Elfbar Vapes EU

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tabakwaren und Raucherbedarf gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tabakwaren und Raucherbedarf bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elfbar Vapes EU in Dortmund ist in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / EC / Ideal / Klarna Pay Now / Klarna Rechnung / Klarna Sofort / MASTERCARD / SEPA Lastschrift / SOFORT.