Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Osterode am Harz

Schwerpunkte und Leistungen

KuchenSektWeinSpirituosenFleischEinkaufenGewürzePralinenObstWurstKäseWeißweinMineralwasserÄpfelButterCornflakesEinkaufsmarktEinkaufsmärkteFertiggerichteFruchtjoghurtHackfleischJoghurtKartoffelnKonsumwarenLimonadeMeeresfrüchteMilchMüsliOrangenPilzePlätzchenTiefkühlfischToastbrotTraubenWeißbrot

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wiglo Wunderland Sonderposten Discounter Filiale Osterode

Der Laden liegt in der Nähe von Goslar an einer Landstraße in einem Gewerbegebiet. Auf dem Gelände sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Außerdem befindet sich ein Imbiss vor dem Eingang, der zum Laden gehört. Im Laden selbst ist eine kleine Poststelle und eine hauseigene Bäckerei. Man findet im Laden eine sehr große Auswahl von Lebensmitteln und anderen Haushalts-Goodies zu überwiegend günstigen Preisen. Insbesondere bei Lebensmitteln kann man gutes Geld sparen, weswegen sich ein Großeinkauf durchaus lohnt. Ich komme ca. einmal im Monat aus Salzgitter und freue mich jedes Mal über die Schnäppchen.
Bewertung auf golocal.de von Daniele_13 am Mi. 08.11.2023

Wiglo Wunderland Sonderposten Discounter Filiale Osterode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wiglo Wunderland Sonderposten Discounter Filiale Osterode in Osterode am Harz ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Schnäppchen und Discount tätig.