1 Bewertung für Wasgau Frischemarkt

golocal User

Andreas Brodhagen

Wir haben dort einen Rinderrollbraten gekauft. Dieser schrumpfte bei der Zubereitung auf weniger als die Hälfte zusammen. Das Fleisch war zäh. Außerdem zu dick geschnitten (was man von außen am Rollbr...
Wir haben dort einen Rinderrollbraten gekauft. Dieser schrumpfte bei der Zubereitung auf weniger als die Hälfte zusammen. Das Fleisch war zäh. Außerdem zu dick geschnitten (was man von außen am Rollbraten aber nicht sehen kann). Der Braten war gewürzt, aber viel zu schwach. Fazit: viel Arbeit in ein ungenießbares Essen gesteckt. Wir waren am nächsten Tag dort, um den Braten zu reklamieren. Leider gab man sich sehr inkulant. Die Verkäuferinnen grinsten nur dumm und schoben die Schuld auf die Auszubildende - was sehr schlechter Stil ist, das vor dem Kunden zu machen. Das Geld wurde nicht zurückerstattet, und auch kein Ersatz angeboten. Fazit: wir gehen nie wieder dort hin !
Bewertung auf golocal.de von Andreas Brodhagen am Mo 06.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wasgau Frischemarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wasgau Frischemarkt in Göllheim ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wasgau Frischemarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.