1 Bewertung für Wasgau Frischemarkt

golocal User

saschastrueber

Der wohl älteste Suppermarkt in Dudenhofen. Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Es gibt eine kleine Bäckerei im Wasgau Markt die immer frische Sachen verkauft. Das Personal ist sehr nett. Di...
Der wohl älteste Suppermarkt in Dudenhofen. Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Es gibt eine kleine Bäckerei im Wasgau Markt die immer frische Sachen verkauft. Das Personal ist sehr nett. Die auswahl ist groß, es gibt noch eine Fleisch und Käse Theke! Lediglich mit den Preisen konnte ich mich nicht richtig anfreunden da diese Verhältnis mäßig hoch sind.
Bewertung auf golocal.de von saschastrueber am Mi 03.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wasgau Frischemarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wasgau Frischemarkt in Dudenhofen in der Pfalz ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wasgau Frischemarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.