Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Mindelheim

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

07:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für V-Markt

Brauchte 1 scheibe für eine Tür, dachte Kaufe eine aus Blastik kommt etwas billiger als Glas, sie schreiben Größe und was sie kostet schaut auf ersten Blick gut aus, war aber der qm preis lach dann mit Zuschnitt der hammer was Sie verlangen... nie wieder Danke! und noch zu verlangen sie zu nehmen.... da kauf ich un zukunft lieber wo anderst
Bewertung auf golocal.de von M E6fl8 am Do. 21.12.2023
Habe ein ,,Brotzeitstange ohne Fleisch gekauft‘‘ und habe Schinken im Brot gefunden, habe die Frau an der Theke danach gefragt und dazu noch sind einige Damen sehr unhöflich betont auf Damen einen Stern nur um die Bewertung machen zu können!!
Bewertung auf golocal.de von Person_123 am Mo. 02.10.2023

V-Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

V-Markt in Mindelheim ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von V-Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.