Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
003 231 / 064 295 420

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

20:00  

Di 

09:00 -  

20:00  

Mi 

09:00 -  

20:00  

Do 

09:00 -  

20:00  

Fr 

09:00 -  

20:00  

Sa 

09:00 -  

20:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Stern-Center Potsdam, Centermanagement


Hallo liebe Leser!!! Was für wechselvolle Erfahrungen ich mit diesem Center habe, schon echt krass!!! Damals bei meinem ersten Besuch, aß ich da beim Italiener eine Forelle und bekam prompt schwere M..
Hallo liebe Leser!!! Was für wechselvolle Erfahrungen ich mit diesem Center habe, schon echt krass!!! Damals bei meinem ersten Besuch, aß ich da beim Italiener eine Forelle und bekam prompt schwere Magenprobleme, die ich nur mit Kohle und Cola weg bekam!!! Dann war ich mal dort im Sommer später und mein Bus nach Berlin fuhr nicht, so musste ich wieder den XXL-Weg über Potsdam-Hauptbahnhof zurück nach Berlin nehmen!! Dann aber auch mal was tolles. Ich bekam dort eine Schallplatte in dem Elektronik-Markt dort, die in ganz Berlin ausverkauft war!!! Und das auch noch billiger als in Berlin!!! Nur auf dem Rückweg musste ich ewig den Bus nach Berlin-Wannsee suchen und keine Sau wußte da Bescheid!!! So irrte ich im Dunkeln bei Winterkälte 30 Minuten durch die Potsdamer Plattenbauvorstadtnacht, bis ich dann den Bus fand!!! Fazit: Mal so und mal so!!! Gebe ich mal die Mitte: 3 Sterne!!! Hinkomen mit Auto oder Bus 118 ab S-Bahnhof Wannsee in Berlin bis Stern-Center (Drewitz). Achtung: BVG - Tarifzone C !!! Musste zuzahlen!!! :o Spreesurfer. :o Läden da: Media Markt, Thalia, Tchibo, Douglas... na das Übliche halt!!! Stand 2016 Frühjahr. Ihr könnt nebenan Möbel Boss und Porta Möbel besuchen!!!
Bewertung auf golocal.de von spreesurfer am Di 04.10.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Was soll man zum Management des Sterncenters sagen oder besser schreiben? Sie bekommen es hin, dass der Laden läuft, offensichtlich gut läuft. So oft bin ich nicht mehr hier, aber zum Beispiel ist fa..
Was soll man zum Management des Sterncenters sagen oder besser schreiben? Sie bekommen es hin, dass der Laden läuft, offensichtlich gut läuft. So oft bin ich nicht mehr hier, aber zum Beispiel ist fallen mir in anderen Einkaufscentren oft länger leerstehende Geschäfte auf. Das habe ich in den letzten Jahren hier nicht gesehen. So etwas liegt bestimmt nicht nur an der Geschäftsidee, deren Umsetzung und dem Markt- / Kundeninteresse. Auch Veranstaltungen wie Hochsprung mit Musik waren bisher aus meiner Sicht immer ein Erfolg. Es ist sauber, auch an den potenziellen Stellen wie Spielplätzen (was man ja als Kunde erwarten können muss). Die Erholungsinseln mit den Wasserspielen, Sitzgelegenheiten und Pflanzen machen einen gepflegten Eindruck. Mir gefällt auch, dass man hier als Kunde nicht von irgendwelchen Bettlern oder so angequatscht oder angemacht wird, wie ich es leider in anderen Städten erleben musste.
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Do 14.05.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Stern-Center Potsdam, Centermanagement

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Stern-Center Potsdam, Centermanagement in Drewitz Stadt Potsdam ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stern-Center Potsdam, Centermanagement, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.