1 Bewertung für Simmel AG Verwaltung

golocal User

Konzentrat

Von hier aus werden die mehr als 20 Verbrauchermärkte der Simmel AG verwaltet. Vom Namensgeber Peter Simmel 1981 in Bayern als "Garagenhandel" begonnen, nahm das Unternehmen mit der Wende 1990 richtig...
Von hier aus werden die mehr als 20 Verbrauchermärkte der Simmel AG verwaltet. Vom Namensgeber Peter Simmel 1981 in Bayern als "Garagenhandel" begonnen, nahm das Unternehmen mit der Wende 1990 richtig fahrt auf. Das Hauptgeschäftsfeld wurde nach Sacchsen verlegt, die Zentrale schließlich in den Chemnitzer Ortsteil Grüna. Zahlreiche an die Simmel SG verliehene Preise zeigen, dass der eingeschlagene Weg richtig war und weiterhin ist. Als da u.a. wären: TOP JOB - zu den besten Mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland gehörend, Bester Supermarkt in Südbayern, mehrfach beste Getränke- Fisch, Gemüseabteilung. 2. Platz Ausbilder des Jahres. Die Läden sind allesamt sehr sauber, mit freundlichem Personal ausgestattet und innovativ im Verkauf. Such wenn sich nicht alles bewährt, die vor 2 Jahren eingeführten Selbstbedienungskassen ohne Kassierer wurden ( zumindest in von mir frequentierten Märkten ) wieder abgeschafft. Dafür haben sich die Spargelschälmaschien, wo kostenlos der bei Simmel gekaufte Spargel in der Zeit April-Juni geschält wird , fest etabliert. Simmel ist eine sehr erfolgreiche und gern von Kunden frequentierte Verbrauchermarkt-Kette. ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Di 26.04.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Simmel AG Verwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Simmel AG Verwaltung in Grüna Stadt Chemnitz ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Simmel AG Verwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.