Öffnungszeiten

Mo

07:00 -

22:00

Di

07:00 -

22:00

Mi

07:00 -

22:00

Do

07:00 -

22:00

Fr

07:00 -

22:00

Sa

07:00 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für REWE-Zentral AG

golocal User

Exlenker

Nach dem Spaziergang im Kölner Stadtwald ging es danach Richtung Altenberger Dom. Da man aber auch ab und an für Daheim frische Lebensmittel benötigt wurde kurzer Hand der Rewemarkt - Tönnies OHG in O...
Nach dem Spaziergang im Kölner Stadtwald ging es danach Richtung Altenberger Dom. Da man aber auch ab und an für Daheim frische Lebensmittel benötigt wurde kurzer Hand der Rewemarkt - Tönnies OHG in Odenthal angesteuert. Ein Lebensmittelmarkt, der übersichtlich angeordnete Waren anbietet. Die Gänge sind schön breit, auf Fragen wo welche Artikel zu finden sind wurde freundlich mit der Angestellten der Weg gewiesen. Eine große Käsetheke, wo man verschiedene Käsesorten probieren konnte und man sich dann für ca. 400 gr. alten Beemsterkäse entschied. ( das Kilo für 19,90 €.) Super Geschmack. Aussreichende Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden. Wenn man das nächste mal wieder in der Nähe ist, ganz klar, dieser Rewe wird angesteuert.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Di 12.03.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

REWE-Zentral AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

REWE-Zentral AG in Odenthal ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von REWE-Zentral AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.