Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Wiesbaden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:30

Di

07:00 - 21:30

Mi

07:00 - 21:30

Do

07:00 - 21:30

Fr

07:00 - 21:30

Sa

07:00 - 21:30

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Der Marktleiter/Chef ist sehr unhöflich, was man von den armen Angestellten nicht behaupten kann...ganz im Gegenteil. Obwohl man mitbekommt, wie sie von ihm behandelt werden. Mal abgesehen davon, ist der Rewe Regional kein Nahkauf, aber die Preise sind dort grundsätzlich teurer als in anderen Märkten. Mittlerweile gehen die Preise, nach dieser vorgespielten Inflation überall runter, nur nicht bei Rewe, da steigen sie stätig. Ich habe aber keine Lust und Geld, um für die Baukosten aufzukommen, nachdem Rewe wie die Weltmeister in der Corona Pandemie gebaut haben. Zudem werden Produkte wochenlang nicht bestellt und behauptet sie wären nicht lieferbar, was nicht der Fall ist, denn die Straße runter werden von dem gleichen Lager beliefert und da bekommt man alles. Es wird gemacht um die überpreisten Ladenhüter loszuwerden, wie z.B. ja! Ceshewkerne unbehandelt. Wird dann auf Rewe Bio vertröstet, wo 50 Gramm weniger fast das doppelte kosten. Zudem bietet er die geringste Auswahl an veganen Produkten und wird immer weniger, obwohl die Nachfrage da ist. Neue Produkte werden erst garnicht ins Sortiment aufgenommen. Da wo die veganen Produkten stehen sollen, wird mittlerweile normaler Käse und Rahmgemüse usw mit reingestellt. Nicht mal gekennzeichnet. Es gibt noch so einiges, aber darauf muss man nicht eingehen. Ich fahre dann lieber zu einem anderen Rewe und geh nur noch rein, wenn ich dringend was benötige oder was vergessen habe.
Bewertung auf golocal.de von Simply Me am Di. 27.06.2023
Einer der schönsten Rewe in Wiesbaden, fast schon in Deutschland! Er ist sauber und ordentlich - sehr nettes Personal, besonders zu ...
Mehr beiYelp

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Wiesbaden ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.