Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Karlsruhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE Siegbert Ponzer

Der Laden ist ok, weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich. Sauberkeit ist angemessen. Allerdings ist die Filialleitung total uninteressiert, was den Antriebskasten für die Zufahrtsschranke angeht. Dort baumelt schon seit einigen Monaten die Abdeckung herunter. Ich habe die Filialleitung auch schon 2 mal darauf angesprochen, aber es ist ihnen total egal. Nicht nur, dass das sehr einen sehr ungepflegten, ich würde lieber sagen beschissenen, Eindruck bei der Zufahrt zum Parkplatz macht. Die Komponenten darin sind nach wie vor unter elektrischer Spannung. Man kann dort ohne weiteres einfach hineingreifen und einen elektrischen Schlag bekommen. Auch darauf habe ich die Filialleitung hingewiesen. Das Argument „selber Schuld“ hilft da nicht. Das Gefährdungspotential ist den Verantwortlichen bekannt und muss beseitigt werden. Anmerkung: Da die Schranken ohnehin ständig offen stehen können sie auch komplett abgebaut werden.
Bewertung auf golocal.de von Jost Ka am So. 12.11.2023

REWE Siegbert Ponzer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Siegbert Ponzer in Karlsruhe ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.