Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Aachen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE Reinartz

Ich habe vor einer Woche dort Rosen bestellt für einen bestimmten Preis. Angeblich hätten die gestern da und heute abholbereit sein sollen. Meine Kameraden sind dorthin gegangen, doch dann wurde uns plötzlich gesagt, sei seien nie bestellt worden. Verwirrt fragte ich, welche Rosen sie denn auf Lager hätten und als ich den Preis, der mir beim bestellen die Woche zuvor gesagt wurde, verriet, hieße es, dass es teurer sei. Stress überkam mich, da die Rosen für einen guten Zweck dienten und für den darauffolgenden Tag bereit sein sollten. Solche Schwierigkeiten konnten wir uns in dieser Zeit nicht leisten. Panik brach in mir aus, und ich war verloren. Was sollten meine Kameraden tun? Was sollten wir tun? Fazit ist: Sie sollten Ihre Kunden ernster nehmen! Es kann nicht sein, dass wir durch den Fehler anderer leiden müssen. Bitte mehr Rücksicht!
Bewertung auf golocal.de von LenaKeksMayer am Di. 13.02.2024
Abgesehen von grundsätzlichen Dingen, in denen der Markt prima aufgestellt ist, ärgere ich mich in der näheren Vergangenheit immer häufiger darüber das hier der SB-Kassenbereich nicht als zusätzlicher Service angeboten wird, sondern der Kunde sehr „aggressiv“ dazu genötigt wird diesen zu nutzen indem außer der Tabakwaren-Kasse alle anderen Kassen geschlossen werden, während an der einzigen geöffneten Kasse die Schlange lang ist, und es nicht voran geht. Ich habe bisher dort fast täglich eingekauft, werde das jedoch nicht mehr machen. Dafür gibt es einfach zu viele Alternativen.
Bewertung auf golocal.de von Olaf Grote am Mo. 13.11.2023

REWE Reinartz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Reinartz in Aachen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.