Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Ottersweier

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Ich habe noch nie einen derart unfreundlichen und unmotivierten Mitarbeiter an einer Fleischtheke erlebt. Ganz schlimm. Rinderhack bestellt, seine Antwort: da brauch ich 10 Minuten dafür... Man hatte ihm angesehen dass er keine Lust hat das zu richten... Ich sagte dass es kein Problem ist und ich in der Zeit meinen weiteren Einkauf tätige. Nach etwa 10 Minuten kam ich zurück zur Theke und erhielt mein Hack. Er fragte ob ich noch etwas dazu möchte. Da bestellte ich noch 2 Schnitzel. Er fragte, was für ein Schnitzel (ich bin kein Metzger). Da bestellte ich dann vom Rücken. Das Fleischstück war sehr klein so dass ich dann sagte, dass er gerne 3 richten darf. Während er am schneiden war, sagte ich dann, dass ich doch gerne 4 Stück nehme weil sie doch sehr klein waren. Extrem pampig wurde ich dann gefragt, ob ich nochmal eins will .... Da musste ich ihn dann doch mal fragen ob er den richtigen Beruf ausübt. Ich kann mein Fleisch gerne irgendwo anderst kaufen wenn er keine Lust hat. Hier kaufe ich bestimmt nichts mehr ein auch wenn es der nächste Markt in meiner Nähe ist
Bewertung auf golocal.de von Martin Pfeifer am Sa. 13.05.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Ottersweier ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.