Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Neuss

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Neuss-Holzheim ist ein schöner Wohnort, aber mit den Supermärkten im Ortsteil selbst sieht es mau aus - viele gibt es nicht. Einer ist der Rewe in der Nähe des Bahnhofs. Es ist ein ziemlich kleiner Rewe. Ich vermisse leider, wenn ich hier einkaufe häufig Produkte, die ich suche. Der Markt selbst ist ganz hübsch, nur die Gänge sind etwas unlogisch: wenn man z.B durch den mit Süßigkeiten oder Waschmittel geht landet man in einer Sackgasse und muss umdrehen, anstatt, wie es gewohnt bin, es einfach um die Ecke weiter geht bis zur Kasse. Ich bin recht selten hier - und fast immer enttäuscht (weil was fehlt oder weil ich nicht schnell genug die App bedienen kann). Rewe ist eben nicht gleich Rewe. Ich kenn welche, da bin ich als ich in der Nähe wohnte oder gearbeitet hab, richtig gerne einkaufen gegangen.
Bewertung auf golocal.de von Harpye am Do. 05.10.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Neuss ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.