Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 23:59

Sa

07:00 - 23:59

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Beim Parken wird man abgezockt! Wir gehen seit Verwandtschaft in Münster wohnt eigentlich ganz gerne beim Rewe in der Catharina Müller Straße einkaufen. Beim letzten Besuch waren wir länger in der Filiale, da wir uns an der Bedienungstheke ordentlich haben beraten lassen und die Filiale auch ziemlich voll war dauerte alles ein wenig länger... Wir waren nach knapp 1 1/2 Stunden draußen am Auto und haben alles verräumt als uns auffiel, das wir noch vom Bäcker etwas benötigen. Wir haben die Parkuhr noch einmal ein paar Minuten vorgestellt und sind dann noch mal rein um beim Bäcker Baguettes zu holen... als wir wiederkamen hing ein Strafzettel über 24,90.- Euro (!!!) an unserer Windschutzscheibe :( Rewe braucht nicht zu denken, das wir diese Filiale noch einmal betreten - man kauft schon gut ein und durch die langen Wartezeiten ist das alles nicht immer in den für den Parkplatz angegebenen 90 Minuten zu schaffen. Schade finden wir aber - die Filiale und die Mitarbeiter sind sehr nett. Aber beim nächsten überziehen gleich wieder 25.- Euro extra zu zahlen sind wir nicht bereit! Sehr enttäuschend!
Bewertung auf golocal.de von alexmax am Di. 12.09.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Münster ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.