Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 242 41 / 016 287 420
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

07:00 -  

00:00  

Di 

07:00 -  

00:00  

Mi 

07:00 -  

00:00  

Do 

07:00 -  

00:00  

Fr 

07:00 -  

00:00  

Sa 

07:00 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Rewe-Markt


Positiv: - in der Innenstadt gelegen - gut mit Bus UND Auto erreichbar - Parkplatz (1 1/2 Stunden kostenlos) im Parkhaus - barrierefreier Zugang - neben Rolltreppe auch Aufzug vorhanden - kostenlose ..
Positiv: - in der Innenstadt gelegen - gut mit Bus UND Auto erreichbar - Parkplatz (1 1/2 Stunden kostenlos) im Parkhaus - barrierefreier Zugang - neben Rolltreppe auch Aufzug vorhanden - kostenlose Lieferung ab 30,-- €, wenn man selbst einkauft - Servicepoint mit Klingel für Blinde - keine allzu langen Wartezeiten an der Kasse - warme "Gerichte" an der Fleischtheke Meiner Meinung nach unangenehm: - häufig mit Waren zugestellte Gänge - dem Personal sind die Kunden beim Einräumen der Ware im Weg - die Obst- und Gemüseabteilung ist nicht immer gepflegt - auf die Klingel am Servicepoint wird nicht zeitnah reagiert - das Personal weiß weder, wo bestimmte Waren sich befinden, noch kennt es sich damit aus Mein persönliches Fazit: Am Service-Point darf auch schon mal eine halbe Stunde und mehr gewartet werden. Dann kommt jemand, der eine Salatgurke nicht von einer Zucchini etc. unterscheiden kann. Das ist m. E. wenig hilfreich. Die Freundlichkeit des Personals ... wo ist sie nach der Neueröffnung geblieben? Ich kann sie nicht entdecken. Schon gar nicht, wenn ältere Menschen nach einen größeren Einkauf mit dem Wunsch auf Lieferung gesagt bekommen, sie sollen sich selbst einen Karton suchen und die Ware darin einräumen und VOR das Büro (wo jeder dran kommt) stellen. Wie lange die Ware dort ungekühlt steht ... keine Ahnung. Will man dies vermeiden und bestellt die Ware telefonisch, kostet das 7,-- €. Nicht immer bekommt man aber auch das, was man bestellt hat. So kann ich nur zwei Sterne vergeben.
Bewertung auf golocal.de von N. N. am Mi 25.11.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich finde den Rewe Markt am Erlenring sehr gut, denn er hat obwohl er so Zentral gelegen ist eine große Auswahl zu guten Preisen. Die Lage der Rewe Filiale ist gut gewählt, denn man kann sie gut zu Fu..
Ich finde den Rewe Markt am Erlenring sehr gut, denn er hat obwohl er so Zentral gelegen ist eine große Auswahl zu guten Preisen. Die Lage der Rewe Filiale ist gut gewählt, denn man kann sie gut zu Fuß, mit dem Bus aber auch mit dem Auto erreichen, denn es gibt genug verfügbare Parkplätze.
Bewertung auf golocal.de von BoBxD am Di 25.08.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Rewe-Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Rewe-Markt in Marburg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rewe-Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.