Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Marburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Update Juli 2023 Leider ist der Lieferservice inzwischen eine Zumutung. Bestelltage werden nicht immer eingehalten oder es wird mit drei Stunden Verspätung geliefert. Keine Entschuldigung und freches Verhalten. ------ Update Juni 2022 Nachdem die Captcha zwischendurch verschwunden war, ist ist sie inzwischen wieder aktiv. Einloggen funktioniert nur noch mit viel Glück und einer Unzahl von Versuchen. -( Ärgerlich, wenn dadurch ein Bestellen nicht mehr möglich ist. ---------------------------------- Update September 2021 Dass es immer mal wieder zu Pannen kommt, die aber unkompliziert ausgebügelt werden, ist in Ordnung. Leider sind Info-Mails nicht barrierefrei und inzwischen taucht beim Einloggen eine für Sehbhinderte wenig nutzerfreundliche Captcha auf. Zu undeutlich und zu leise ist die Sprachausgabe, eine Zerreißprobe für meine Nerven. Bereits vor zwei Wochen habe ich mich über die Mails beschwert, bisher keine Abhilfe. An wen und/oder was mich das wohl erinnert? ---------------- Seit 1. März 2021 hat der REWE im Kaufhaus Ahrens einen neuen Inhaber. Dieser hat beschlossen, wieder einen Lieferservice einzuführen. Der Anfang war ein wenig "holprig", aber Lieferfehler werden unkompliziert "ausgebügelt". Gut zu wissen. ,-) Zudem ist der Inhaber gut telefonisch erreichbar und sehr freundlich.- Bestellungen sind allerdings nur online möglich. Die Mindesbestellmenge beträgt 40,-- € und die Lieferkosten haben sich auf 6,-- € erhöht. Erwähnenswert ist, dass Obst, Gemüse & Co in gutem Zustand geliefert werden. Zudem wird die Lieferung während des Transportes gekühlt. Auch das Lieferpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider wird zu wenig Ware aus der Frischfleischtheke online angeboten.- Daher erst einmal vier Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Calendula am Mi. 12.07.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Marburg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.