Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Heinsberg im Rheinland

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Der Besuch im REWE hat mich wirklich begeistert, er wurde anscheinend komplett umgebaut und ich verließ den Markt mit einem Gefühl von Zufriedenheit und Glück. Das Personal war überaus freundlich, immer hilfsbereit und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer für uns machte. Die Sauberkeit des Marktes ist lobenswert und das Sortiment ist nicht nur umfangreich, sondern auch übersichtlich angeordnet. Außerdem war ich besonders von der Frische des Obstes und Gemüse sehr beeindruckt. Alles in allem war es ein toller Einkauf !
Bewertung auf golocal.de von Clyde2606 am Sa. 20.04.2024
Beim letzten Einkauf fehlten leider einige Waren. Aber ok kann ja mal sein. Aber das Frischware außerhalb der Kühlschränke in Körben stand finde ich doch verwunderlich. Außerdem zeigten eine größere Anzahl von Tiefkühlprodukten Gefrierbrand. Was mich noch mehr verwunderte. Auf Nachfrage bei einer Verkäuferin kam als Antwort. Man wäre zu wenig Personal und so käme man nicht immer mit dem Einräumen hinterher. Also ich verzichte dann lieber auf alles was tiefgefroren ist bzw im Kühlregal liegt. Mir zu unsicher wie lange es aus der Kühlkette war.
Bewertung auf golocal.de von Skeptischer Kunde am Mo. 29.01.2024
Nettes Personal und viel Auswahl.
Bewertung auf golocal.de von Sebastian95 am Fr. 28.07.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Heinsberg im Rheinland ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.