Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Mechernich

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Beschreibung

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen.

Bewertungen für REWE Center

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rewe Markt in Mechernich-Kommern. Die Auswahl an frischen und regionalen Produkten ist großartig, und die Preise sind fair. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist angenehm. Der Markt ist sauber und gut organisiert, und es gibt genügend Parkplätze. Ich gehe gerne dort einkaufen, und kann den Rewe Markt in Mechernich nur weiterempfehlen. In der näheren Umgebung gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten. Der Markt ist gut gelegen an einer großen Durchgangsstraße und man ist schnell in Euskirchen.
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am So. 14.01.2024

REWE Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Center in Mechernich ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.