Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertung für REWE

Direkt neben dem Tabakquartier gibt es einen REWE Markt, der hat einen separaten Getränkebereich. Dort wurde ich mein Leergut los, ohne Automat, aber von einem freundlichen Mitarbeiter. Das Angebot, Schöfferhofer Weizen Bier in der Kiste für 14,99 € gibt es dort nicht, weder mit oder ohne Alkohol erklärte er mir. Die Frage nach einer Bedientheke nebenan im Markt war schon fast überflüssig, die gibt es auch nicht. Diverses Gemüse hatte am Montagmorgen nur leere Kisten bzw. Fächer. Da war ich dann schnell vorne bei der Schokolade und wieder draußen. Parken auf dem Parkplatz ist mit einer Parkscheibe 90 min möglich. Damit kann ich den Markt von meinen Einkaufsmärken streichen, aber immerhin konnte ich 4,10 € Leergutpfand einsammeln.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 15.05.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Bremen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.