Öffnungszeiten

Mo

07:00 -

22:00

Di

07:00 -

22:00

Mi

07:00 -

22:00

Do

07:00 -

22:00

Fr

07:00 -

22:00

Sa

07:00 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

10 Bewertungen für real,- SB-Warenhaus

golocal User

S,Ergican

Katastrophe dieser Laden! Habe Online was bestellt. Am 1. Tag war die Ware nicht da, obwohl ca 7 Stunden zwischen Bestätigung und Abholung lagen. Die 2 ! Verkäuferinnen haben mich links liegen lassen...
Katastrophe dieser Laden! Habe Online was bestellt. Am 1. Tag war die Ware nicht da, obwohl ca 7 Stunden zwischen Bestätigung und Abholung lagen. Die 2 ! Verkäuferinnen haben mich links liegen lassen und gingen dauernd zu anderen Kunden, statt mein Paket zu suchen. Am 2. Tag genau das gleiche! nach einiger Suche war das Paket doch da und wieder gab es ein Problem mit der Aushändigung!! Kundenservice sieht anders aus. NIE WIEDER!
Bewertung auf golocal.de von S,Ergican am Di 02.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

montagsfee

Meiner Meinung nach ist der Laden von der Konzernleitung bereits abgeschrieben- man wartet nur drauf, dass die Kundschaft durch Dreck und nicht kompetente Bedienung (Leiharbeiter) wegbleiben - dann ka...
Meiner Meinung nach ist der Laden von der Konzernleitung bereits abgeschrieben- man wartet nur drauf, dass die Kundschaft durch Dreck und nicht kompetente Bedienung (Leiharbeiter) wegbleiben - dann kann man den Laden wegen roten Zahlen schließen ohne den Mitarbeiter Abfindung zahlen zu müssen. Seit Jahren wurde nichts renoviert, gestrichen- es funktioniert nur die Hälfte der Beleuchtung Das ist das dreckigster Laden in Zentrum von Wiesbaden!! Geiz ist geil !
Bewertung auf golocal.de von montagsfee am Di 13.09.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Oma daggi53

Ich habe bei real ein Handy gekauft das War jetzt das 3mal kaputt und ich woltes es reparieren lassen aber sie haben es nicht repariert mit der Begründung das die Scheibe ein Sprung hat ich werde nix...
Ich habe bei real ein Handy gekauft das War jetzt das 3mal kaputt und ich woltes es reparieren lassen aber sie haben es nicht repariert mit der Begründung das die Scheibe ein Sprung hat ich werde nix mehr bei real kaufen es ist einfach ergärlich wenn das Handy noch Garantie hat es ist erst letztes jahr in Oktober gekauft worden ich finde es eine Frechheit und deswegen werde ich da nicht mehr hingehen
Bewertung auf golocal.de von Oma daggi53 am So 31.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

real,- SB-Warenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

real,- SB-Warenhaus in Wiesbaden ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von real,- SB-Warenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.