Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0203 429030
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

22:00  

Di 

08:00 -  

22:00  

Mi 

08:00 -  

22:00  

Do 

08:00 -  

22:00  

Fr 

08:00 -  

22:00  

Sa 

08:00 -  

22:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

5 Bewertungen für real,- SB-Warenhaus


Hier im Mercator-Center im Duisburger Stadtteil Meiderich, ist diese Filiale von -,real. Das Auto zuvor, auf den großen und kostenlosen Parkplatz abgestellt, nahm ich mir einen der vielen Einkaufswage..
Hier im Mercator-Center im Duisburger Stadtteil Meiderich, ist diese Filiale von -,real. Das Auto zuvor, auf den großen und kostenlosen Parkplatz abgestellt, nahm ich mir einen der vielen Einkaufswagen und rollerte hinein. Ich hatte einen Termin hinter mir und noch genügend Zeit. Diese Filiale ist eine der größten, die ich bisher besucht habe. Es ist natürlich die bei allen Filialen breite Angebotspalette, hier jedoch, gibt es von allem irgendwie mehr. Erstaunlich groß, aufgeräumt und schön gestaltet, finde ich die Abteilung für Herrenbekleidung. Jeans, Hemden und Shirts verschiedener Marken, werden hier angeboten. Das habe ich so in noch keiner anderen Filiale gesehen. Endlich mal eine Veränderung! Die typischen Bekleidungsregale, mit den wöchentlichen Angeboten, Socken und Unterwäsche gibt es in einem anderen Bereich und dieser ist wie bei allen anderen Filialen auch. Etwas durcheinander und zeitweise chaotisch. Ich war auf der Suche nach zwei ganz großen Reisetrolleys und wurde hier fündig, denn auch hier gab es eine viel größere Auswahl, als in den anderen -,real-Filialen. Glück gehabt, die Trolls waren auch noch runter gesetzt von 99.00Euro auf 69.00Euro. Die Fahrradabteilung ist ebenfalls sehr groß, auch das Zubehör, vom Fahrradschlauch über die Klingel, bis hin zum Fahrradhelm und die verschiedensten Schlösser, ist die Auswahl sehr groß. Wer einen Roller sucht, wird auch fündig. Hier standen an diesem Tag fünf verschiedene Modelle zu diversen Preisen. Elektrogeräte, wie Kühlschrank und Waschmaschine, Fön, Zahnbürsten oder Kaffeemaschine, kann man hier genau so käuflich erwerben, wie die verschiedensten Größen und Modellen an Flat-TVs, Mobiltelefone, Tablets, Kopfhörer und Zubehör. Dvds, Bücher und Schreibwaren, gehören ja ebenfalls zur Angebotspalette. Eine Frischfleischtheke mit freundlicher Bedienung, hat auch jede Filiale. Alles andere, wie die Obst- und Gemüseangebote, die Kühlregale und Getränke, sind eebenfalls ähnlich der anderen. Die Anordnung ist allerdings komplett anders, aber das soll sicher so sein, damit der Kunde beim Suchen, noch mehr sieht und eventuell dadurch auch mehr einkauft. An den Kassen ging es bisher immer flott und freundlich zu. Es waren immer genügend Kassen geöffnet, so dass keine lange Wartezeit beim bezahlen war. Man kann hier in bar, mit EC-Karte und auch mit Visa-Card bezahlen. Die Sammelpunkte die man nicht möchte, kann man für die Sammelwütigen in ein Körbchen im Kassenbereich legen. Alles in allem, ein schöner -,real, wo einkaufen auch Spaß macht. Sauber, ordentlich und wie schon gesagt, in einigen Bereichen mit größerer Angebotspalette wie andere Filialen.
Bewertung auf golocal.de von Schalotte am So 02.04.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich möchte die heiße Theke im eingangsbereich als gute Idee von Real hervor heben. Neben Bäckerei ,China Imbiss, Eisdiele und anderen kleinen Fachbetrieben hat Real einen eigenen Imbiss mit Sitzgelege..
Ich möchte die heiße Theke im eingangsbereich als gute Idee von Real hervor heben. Neben Bäckerei ,China Imbiss, Eisdiele und anderen kleinen Fachbetrieben hat Real einen eigenen Imbiss mit Sitzgelegenheiten bei dem es Täglich ein anderes angebot gibt. z.b halbes Hähnchen für 2€. Friko oder Fleischkäse brödchen 1€ u.s.w. Da läst man gerne mal das Mittagessen sein. Auch alles zum mitnehmen. Leider gibt es keine Pommes.
Bewertung auf golocal.de von Kundin 0815 am Mo 29.08.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ein sehr guter Laden vor allem für die nervigen Wochenendeeinkäufe. Hier gibt es alles unter einem Dach egal ob Drogerieartikel, frisches Obst und Gemüse oder oder oder... Toll finde ich hier auch die..
Ein sehr guter Laden vor allem für die nervigen Wochenendeeinkäufe. Hier gibt es alles unter einem Dach egal ob Drogerieartikel, frisches Obst und Gemüse oder oder oder... Toll finde ich hier auch die breite Produktauswahl und vor allem die Qualität der Artikel. Ich war hier bisher immer sehr zufrieden und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von Megaira123 am Sa 13.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




real,- SB-Warenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Coniglio

Herner Str. 3, 44787 Bochum

0234 66324


real,- SB-Warenhaus in Duisburg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von real,- SB-Warenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.