Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 259 44 / 078 231 410

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

22:00  

Di 

08:00 -  

22:00  

Mi 

08:00 -  

22:00  

Do 

08:00 -  

22:00  

Fr 

08:00 -  

22:00  

Sa 

08:00 -  

22:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für real,- SB-Warenhaus


Typischer Real-Markt 2013 Aus meiner Sicht hat sich der Real in Dülmen schwer verbessert, nach dem Umbau deutlich übersichtlicher, und auch dieser Rummeleffekt ist verschwunden. Es wird ein breites..
Typischer Real-Markt 2013 Aus meiner Sicht hat sich der Real in Dülmen schwer verbessert, nach dem Umbau deutlich übersichtlicher, und auch dieser Rummeleffekt ist verschwunden. Es wird ein breites Sortiment angeboten, das Lebensmittelsortiment ist sehr gut, neben Eigenmarken halt viele Markenprodukte, auch in diesem Markt herrscht ein mittleres Preisniveau. Die Anzahl der Warenverfügbarkeit ist durchweg gut. Die Werbung des Marktes ist nicht mehr so sonderlich bissig wie sie mal war, trifft aber wohl auf alle Real-Märkte zu. Das beste seit dem Umbau ist für mich das die Non-Food Abteilungen nun sehr aufgeräumt wirken. An der Sauberkeit des Marktes gab es für mich bei meinem letzten Besuch vor wenigen Wochen nichts zu meckern. Da der Markt sehr stark frequentiert wird und nicht nur hier gern am Personal gespart wird ist auch hier mit einiger Wartezeit an den Kassen zu rechnen. Dies mach ich den Mitarbeitern hier nicht zum Vorwurf, das ist sicher Sache der Unternehmensleitung. Da ich keinen Ansprechpartner brauchte kann ich hier zur Freundlichkeit der Mitarbeiter im Laden nichts sagen. An der Kasse wurde ich aber begrüßt, und auch verabschiedet, auch das Wort "bitte" beim bezahlen brachte die Kassiererin über die Lippen neben den Standardfragen wie Payback Karte vorhanden, sammeln Sie Punkte? Für mich der richtige Laden wenn ich etwas mehr möchte wie nur Lebensmittel weil eine reichliche Auswahl im Non Food Segment vorhanden ist, klar hier sind auch Grenzen gesetzt , aber man bekommt doch so einiges und braucht nicht zwingend in x Geschäfte und dies denn auch zu halbwegs vernünftigen Preisen... Vor dem Markt befindet sich ein riesiger Parkplatz, und auch eine Westfalen Tankstelle wo man gleich auch nach dem Einkauf noch tanken kann, oder auch an einem der Stände noch nenn kleinen Snack zu sich nehmen kann. Für mich knappe 4 Sterne und die Erkenntnis das dies einer der besseren Real-Märkte ist.
Bewertung auf golocal.de von .Alf am Mo 26.08.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Real- Markt in Dülmen auf dem Quellberg ist nach der dringend notwendigen Renovierung optisch zwar etwas schöner. Die Mitarbeiter und die Sauberkeit des Marktes lassen jedoch weiterhin zu Wünschen..
Der Real- Markt in Dülmen auf dem Quellberg ist nach der dringend notwendigen Renovierung optisch zwar etwas schöner. Die Mitarbeiter und die Sauberkeit des Marktes lassen jedoch weiterhin zu Wünschen übrig.... Freundlichkeit und Kompetenz scheint hier zu fehlen. Die Wartezeiten an den Kassen ist ebenfalls deutlich zu lang - selbst an der sogenannten 10-Teile - Schnellkasse muss man ewig warten. Hier herscht klarer Verbesserungsbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Rabetheo am Di 09.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



real,- SB-Warenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Coniglio

Herner Str. 3, 44787 Bochum

002 234 / 066 232 44

Restaurant & Schnellpizzeria Da Botticelli

Fundlandstr. 10, 45326 Essen

002 201 / 034 238 447


real,- SB-Warenhaus in Dülmen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von real,- SB-Warenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.