Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

20:00

Sa

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für real,- SB-Warenhaus

golocal User

Kaiser Robert

Real, einmal hin alles drin ist der Slogan aus der Werbung. Hier im Roland Center ist ein Ableger der Supermarkt Kette, allerdings ohne Frischfisch Theke, sehr sauber und überaus freundliche Mitarbeit...
Real, einmal hin alles drin ist der Slogan aus der Werbung. Hier im Roland Center ist ein Ableger der Supermarkt Kette, allerdings ohne Frischfisch Theke, sehr sauber und überaus freundliche Mitarbeiter im Geschäft und an der Kasse. Ostern ist ja jetzt angesagt, verschiedene große Anbieter verführen durch bunte Farben der Osterhasen zum Kauf der süßen Schokoladen Hohlkörper. Wenn man im Roland Center ist, bietet sich „real“ an, weil das umfangreiche Sortiment fast alles hat. Erst jetzt fällt mir ein, ich war gar nicht bei den Spirituosen, um meinen Portwein Check zu machen.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mi 29.02.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

real,- SB-Warenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

real,- SB-Warenhaus in Bremen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von real,- SB-Warenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.