Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

22:00

Di

08:00 -

22:00

Mi

08:00 -

22:00

Do

08:00 -

22:00

Fr

08:00 -

22:00

Sa

08:00 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für real,- SB-Warenhaus

golocal User

xstadtaffe

Schlimm... Meist Unfreundliches Personal, Angebote frühzeitig vergriffen, schlechter Kundenservice... Anbei Auszüge eines Briefes, den ich der real - zentrale geschickt habe... "nachdem ich mich im ...
Schlimm... Meist Unfreundliches Personal, Angebote frühzeitig vergriffen, schlechter Kundenservice... Anbei Auszüge eines Briefes, den ich der real - zentrale geschickt habe... "nachdem ich mich im Februar über den Markt in Bremen Habenhausen beschweren musste, hatte ich am 04.03.2013 eine sehr ausführliche Antwort von Herrn Schug erhalten, in dem auch auf die Interessen der Kunden eingegangen wurde. Leider gab es erneut Anlass zur Beschwerde. Diesmal betrifft es die Fleisch - Bedientheke, wo eine Kundin Schnitzel bestellte, diese mit einem Aktionspreis ausgezeichnet waren, es dann eine lange Diskussion mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gab, weil die Kundin eben zu Recht auf dem ausgewiesenen Preis bestanden hat. Die Schnitzel flogen förmlich über die Theke und zufällig stand auch auf unserem Einkaufszettel Schnitzel. Wir wurden barsch mit den Worten abgefertigt "Schnitzel gibt es nicht mehr und zu dem Preis hätten Sie die von mir eh nicht bekommen"! Ich dachte, es würde Herrn Schug interessieren,was da in seinem Markt für Sitten herrschen. Daher rief ich Ihn auch an und informierte Ihn über den Vorgang. Ich habe eindeutig das Empfinden, dass es ihn nicht wirklich interessiert hat. Das Gespräch war kurz, er hat sich das teilnahmlos angehört und gut. Die Damen und Herren sollten einfach mal darüber nachdenken, dass das "notwendige Übel Kunde" die Gehälter mit bezahlt. Das ist kein Benehmen, das lässt keine gute Kinderstube erkennen und ist einfach unterste Schublade. Aber wenn die Mitarbeiter genauso teilnahmslos auf solche Umstände aufmerksam gemacht werden wie es Herr Schug entgegengenommen hat ist klar das sich dort wohl nichts ändern wird. Der Fisch stinkt bekanntermaßen vom Kopf her." Ein anderes mal wollte ich einen bei real gekauften Artikel zurückgeben bzw. Umtauschen. Ich wurde am Infostand abgebügelt, ich solle es da zurückgeben wo ich es gekauft habe. Dieser Markt ist es eindeutig nicht Wert, dass ich mein Geld dort ausgebe!
Bewertung auf golocal.de von xstadtaffe am Fr 15.03.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

TBBT

Der Real in Habenhausen ist mit Abstand der schwächste in ganz Bremen. Man kann hier zwar alles finden, was man so an Lebensmittel braucht, auch Produkte die schwieriger zu finden sind. Jedoch finde i...
Der Real in Habenhausen ist mit Abstand der schwächste in ganz Bremen. Man kann hier zwar alles finden, was man so an Lebensmittel braucht, auch Produkte die schwieriger zu finden sind. Jedoch finde ich die Aufmachen von diesesm Real ziemlich fürchterlich. Es ist alles sehr veraltet und sieht so aus, als hätten sie seit Jahren nicht mehr in Möbilar investiert. Denn die Einkaufswagen sehen nicht mehr schön aus, sondern ziemlich mitgenommen. Auch der Boden im Real sieht fürchterlich aus - sehr beschädigt und veraltet. Bei den Kühlgeräten ebenfalls gleich gleiche: veraltet. Es wäre schön, wenn dieser Real mal saniert werden würde.
Bewertung auf golocal.de von TBBT am Fr 12.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

real,- SB-Warenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

real,- SB-Warenhaus in Bremen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von real,- SB-Warenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.