Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

20:00

SA

07:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Penny-Markt

Das ist nicht nur der einzige Supermarkt in Kelbra, sondern auch der einzige Penny-Markt im weiten Umkreis. Wenn es auf der Strecke liegt und zeitlich passt, halte ich hier gern an. Nicht nur weil es Paybackpunkte gibt, sondern weil es so ein moderner Markt ist. Er wurde ja erst vor wenigen Monaten eröffnet. Alles ist noch neu, die Regale sind gut gefüllt, die Verkäuferinnen motiviert. Obwohl Penny ja eigentlich ein Discounter ist, mutet die Warenauswahl sehr groß an. Eine ganze große Kühltheke ist nur mit Convenience-Produkten gefüllt. Das sind Lebensmittel, die sich einfach und schnell zubereiten lassen. Etwas unübersichtlich sind die Schütten mit ihren ständig wechselnden Sortimenten.
Bewertung auf golocal.de von joe65 am Mon 22.07.2019Problem melden

Penny-Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Supermärkte und Einkaufsmärkte

Penny-Markt in Kelbra am Kyffhäuser ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Penny-Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.