Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Leverkusen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

07:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für NORMA Markt

Mein Besuch im NORMA Markt war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kassierer mit dem Bart. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind vorbildlich und lassen einen jeden Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis werden. Keine Tageszeit scheint seine gute Laune zu trüben - ob morgens früh oder abends auf der letzten Minute, er sendet stets gute Laune mit nach Hause. Selbst in stressigen Momenten bleibt er stets freundlich und zuvorkommend. Auch die Verkäuferin mit den weiß-blonden Haaren verdient ein großes Lob. Sie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Beide Angestellten tragen wesentlich zu einem gelungenen Einkaufserlebnis bei. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Enge des Marktes, aber angesichts des tollen Services nehme ich das gerne in Kauf. Ein besonderes Highlight: wenn der nette Herr mit dem Bart nicht an der Kasse sitzt und ältere Menschen beim Einpacken Schwierigkeiten haben, hilft er unverzüglich mit. Einfach super! Ein Hoch auf die Angestellten des NORMA Marktes.
Bewertung auf golocal.de von kerstin suerth am Sa. 13.04.2024

NORMA Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

NORMA Markt in Leverkusen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NORMA Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.