Ein Besuch im Netto Marken-Discount hat leider einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Das Gefühl, als Kunde nicht willkommen zu sein, ist deutlich spürbar, seit die Leitung des Ladens wechselte. Freundlichkeit scheint hier Mangelware zu sein, und man zögert, jemanden nach einem Produkt zu fragen. Selbst ein simpler Einkauf wird zur Odyssee, da es an angemessenem Kundenservice fehlt.
Umgekehrt ist der Mangel an Anstand und Höflichkeit seitens der Filialleiterin und Chefin nicht zu übersehen. Die Kassiererin scheint sich lieber in unangebrachten Kommentaren zu verlieren, anstatt sich auf ihre primären Aufgaben zu konzentrieren.
Trotz der negativen Erfahrungen gibt es einen kleinen Lichtblick: die Metzgereiabteilung, die stets empfehlenswert ist. Trotzdem werde ich meine Einkäufe zukünftig anderen Orten vorziehen, an denen man als Mensch und nicht als Ärgernis behandelt wird.
Bewertung auf golocal.de von schmid ansche am Do. 25.01.2024