Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Lunestedt Gemeinde Beverstedt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Nah und Gut Lunestedt! Wir bieten Ihnen in unserem Supermarkt ein großes Sortiment an Lebensmitteln - immer in bester Qualität und mit viel Service.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Kostenfreie Parkplätze

Bewertung für Nah und Gut Lunestedt

Für diesen Supermarkt kann ich keine positive Bewertung abgeben. Er ist für mich der schlechteste in der Gemeinde Beverstedt. Das "Nah" passt für die Ortsansässigen natürlich und auch die Lage am Bahnhof Lunestedt ist gut, so dass man für kleine Einkäufe auch mit dem Regionalzug (Nordwestbahn) anreisen könnte. Dafür und die eine oder andere freundliche Mitarbeiterin gibt es einen Stern. Ansonsten kann ich das "Gut" im Namen nicht bestätigen. Es ist es dort alles sehr beengt und die Verkaufsfläche ist altmodisch. Ich fühle mich dort nicht wohl. Preislich ist es dort auch im Schnitt im höheren Bereich. Zudem gab es eine unangenehme Erfahrung mit einem Mitarbeiter, eventuell der Inhaber des Marktes, vor ein paar Jahren. Schlussendlich kann ich den Supermarkt nicht empfehlen und rate dazu, nach Möglichkeit beispielsweise nach Beverstedt zu fahren, wo es mit Combi und Edeka sowie den Discountern Aldi und Lidl bessere Einkaufsmöglichkeiten gibt, mit insgesamt besseren Angeboten, einer breiteren Produktauswahl und auch einer moderneren geräumigen Verksufsfläche.
Bewertung auf golocal.de von Roland_X am Mi. 08.11.2023

Nah und Gut Lunestedt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nah und Gut Lunestedt in Lunestedt Gemeinde Beverstedt ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Branchenbuch in der Region