Öffnungszeiten

Mo

07:00 -

20:00

Di

07:00 -

20:00

Mi

07:00 -

20:00

Do

07:00 -

20:00

Fr

07:00 -

20:00

Sa

07:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

5 Bewertungen für Marktkauf

golocal User

Karl2016

Fall für die Lebensmittel- und Gaststättenüberwachung! Vor elf (11) Monaten wurde ein Erfahrungsbericht geschrieben, dass die Toiletten einem Desaster gleichen. Seit ca. fünf (5) Monaten ist in der He...
Fall für die Lebensmittel- und Gaststättenüberwachung! Vor elf (11) Monaten wurde ein Erfahrungsbericht geschrieben, dass die Toiletten einem Desaster gleichen. Seit ca. fünf (5) Monaten ist in der Herrentoilette (Kabine Mitte) der WC Sitz gesplittert und Teile fehlen. Dies ist auch gefährlich. Ich war vergangenen Freitag, 01. Juli 2016 leider wieder in der Herrentoilette. WC-Sitz immer noch defekt. Es stinkt unerträglich nach Urin. Am Boden war eine Flüssigkeit (wohl Wasser-Urin-Gemisch) welche ich nicht sofort gesehen habe und leider sind auch noch meine Schnürsenkel nass geworden. Diese habe ich sofort entsorgt und die Schuhe zu Hause einer sehr intensiven Reinigung unterzogen. Die Verhältnisse sind unerträglich und die Betreiber der im Marktkauf angesiedelten Gastronomie benutzen die Toilette wohl auch. Nur eklig und abstossend.
Bewertung auf golocal.de von Karl2016 am Mi 06.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Dominik Zirngibl

Die Toiletten des Geschäfts befinden sich einem desaströsem Zustand: Der Gestank ist derart enorm! Die mangelhafte Hygiene mag sich womöglich auch auf andere Bereiche dieses Ladens übertragen lassen. ...
Die Toiletten des Geschäfts befinden sich einem desaströsem Zustand: Der Gestank ist derart enorm! Die mangelhafte Hygiene mag sich womöglich auch auf andere Bereiche dieses Ladens übertragen lassen. Das seltsame Verhalten einer Verkäuferin ist nicht nachvollziehbar: Beim Scannen eines Stieleis reisst die Verpackung nahezu vollständig auf. Ich muss sie erst darauf hinweisen, dass ich den Artikel nun nicht mehr haben möchte. Sie hingegen fordert mich dazu auf, das Eis inklusive Verpackung einer Mitarbeiterin der Abteilung zu übergeben, worauf ich mich selbstverständlich weigerte. Einen weiteren Einkauf im Marktkauf erspare ich mir, schon im Hinblick auf katastrophale hygienische Zustände, gerne!
Bewertung auf golocal.de von Dominik Zirngibl am Di 18.08.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

exkundin33

Sehr unfeundliches Personal des Wachdienstes. Man wird beim Parken in der Tiefgarage häufig von einem kleinen Mann angepöbelt. Oft ist überhaupt micht ersichtlich, was er will und es scheint ihm offen...
Sehr unfeundliches Personal des Wachdienstes. Man wird beim Parken in der Tiefgarage häufig von einem kleinen Mann angepöbelt. Oft ist überhaupt micht ersichtlich, was er will und es scheint ihm offenbar nicht möglich zu sein, einem das in normal höflichem Ton mitzuteilen. Da mittlerweile unsere gesamte Familie von dem unfreundlichen Angepöbel schon betroffen war, kaufen wir lieber beim Netto um die Ecke ein. Dort sind sie sehr freundlich. Ich muss mich für's Geldausgeben nicht noch dumm anmachen lassen.
Bewertung auf golocal.de von exkundin33 am Do 25.07.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Marktkauf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marktkauf in Augsburg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marktkauf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.