Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

Beschreibung

Entdecke die große Auswahl in unserem Sortiment aus qualitativ hochwertigen Eigenmarken und deinen Lieblings-Marken. Neben einem umfangreichen Frischeangebot, überraschen wir mit unseren wöchentlichen Non-Food Aktionen im Bereich DIY, Bekleidung für Frauen und Männer, Haushalt, Einrichtung und vieles mehr. Noch mehr Auswahl findest du in unserem Online Shop. Dabei ist immer unsere Maxime dir die bestmögliche Qualität zu einem bestmöglichen Preis zu bieten. Die Nachhaltigkeit kommt hierbei nicht zu kurz: Über die gesamte Wertschöpfungskette sind wir unserer Verantwortung bewusst und arbeiten mit vielen Institutionen zusammen um noch besser zu werden.

Zusatzinfo

Marken

  • Bio Organic
  • Crivit
  • Esmara
  • Florabest
  • Livarno
  • Livergy
  • Lupilu
  • Meradiso
  • Parkside
  • SilverCrest

Bewertungen für Lidl

Text auf der LIDL-Website: "Das Betreten unserer Filialen ist aufgrund von behördlichen Allgemeinverfügungen seit dem 27.04.2020 nur noch mit einer Schutzmaske bzw. einer geeigneten Bedeckung von Mund und Nase gestattet. Denkt an eure Gesundheit und die eurer Mitmenschen und haltet euch auch weiterhin an die bisherigen Hygiene- und Abstandsregelungen." Ende des theoretischen Teils. Jetzt zur Praxis: Bei der sonst recht ordentlichen und sauberen LIDL-Filiale im Karlsbader Gewerbegebiet "Schießhüttenäcker" scheint man beschlossen zu haben, dass die Coronakrise der Vergangenheit angehört. Wie kam ich bei meinem heutigen Einkauf zu dieser Schlussfolgerung? Die früher in der "Garage" für die Einkaufswagen zur Verfügung gestellten Hand- und Flächendesinfektionsmittel sind nicht mehr da. Auf Nachfrage sagt man mir, diese befänden sich nun im Anbau mit dem Leergutrückgabeautomaten. Schlaue Idee! Dorthin verirren sich nur diejenigen, die ihre Pfandflaschen zurückbringen. Die LIDL-Controller jubeln (Rückgang des Verbrauchs an Desinfektionsmitteln - Kosteneinsparung. Geil, für LIDL lohnt's sich!). Im Laden selbst tragen alle LIDL-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Masken. Super! Weniger super: Nicht wenige tragen sie auf Halbmast. Das heißt nur als Mundbedeckung. Der mehr oder weniger schöne Zinken ventiliert und inhaliert nackend. Mein Vorschlag: Zieht die Dinger doch gar nicht mehr an. Dann freut sich wieder die Controllingabteilung, und für LIDL lohnt's sich! Die Bundesligakicker dürfen ja auch ohne Mund-Nase-Bedeckung spielen und sich sogar wieder sanktionslos abknutschen, küssen und ablecken. Wenn bei der LIDL-Filialbelegschaft das "Laissez-faire" angesagt ist, will die Kundschaft natürlich nicht die zweite Geige spielen. Bei meinem heutigen Einkauf hustete eine ältere Kundin maskenlos, laut, lange und ungeniert auf die Ware in ihrem Einkaufswagen. Das in der Epoche vor der Maskenpflicht wärmstens empfohlene Husten in die Armbeuge war offensichtlich für sie keine Option. Auf die Maskenpflicht angesprochen, belehrte uns ihre maskentragende Begleitperson wie folgt: "Mei' Muddi isch schwere Asthmatikerin. Sie isch von der Maskepflicht befreit!" Na super, die Mutti muss als Angehörige der Höchstrisikogruppe natürlich höchstpersönlich shoppen gehen! Weshalb gibt sie ihrer Tochter nicht einen Einkaufszettel mit und bleibt selbst daheim oder wenigstens draußen in der frischen Luft im Schatten? Kommt natürlich nicht in Frage! Es muss sich ja lohnen, dass man extra beim Doc ein Attest geholt hat. Und es macht doch auch ein bisschen Spaß, wenn man im Laden hustet und die anderen Kunden sich vor Angst beinahe in die Hose machen. Fazit: Diese LIDL-Filiale lohnt sich aktuell, wenn man in dieser trostlosen Zeit ein bisschen Nervenkitzel braucht oder sich gerne ärgern möchte. In "normalen" Zeiten könnte man diesem Laden drei bis vier Sterne geben. Momentan gibt's aber aus den oben genannten Gründen Sterne-Discount für den Discounter.
Bewertung auf golocal.de von Salbada am Tue 23.06.2020

Lidl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lidl in Karlsbad ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.